Anne Brochet Alle Filme mit Anne Brochet

Anne Brochet Alle Filme mit Anne Brochet

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Madame Michel (Josiane Balasko) ist Concierge in einem eleganten Pariser Wohnhaus. Auf den ersten Blick bringt ... mehr »
Madame Michel (Josiane Balasko) ist Concierge in einem eleganten Pariser Wohnhaus. Auf den ersten Blick bringt sie alle typischen Attribute mit sich: Sie ist mürrisch, ungepflegt und unscheinbar. Um ihre Ruhe vor den herablassenden ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Intime Fremde

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice ... mehr »
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der ... mehr »
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der Finsternis und des Lichts ein Waffenstillstand, dessen Einhaltung von den Wächtern des Tages und der Nacht kontrolliert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Driftwood - Tödliches Treibgut

Der Liebe ausgeliefert
Zunächst hält Sarah (Anne Brochet) die leblose Gestalt für angeschwemmtes Treibholz. Erst als sie näher ... mehr »
Zunächst hält Sarah (Anne Brochet) die leblose Gestalt für angeschwemmtes Treibholz. Erst als sie näher kommt, entdeckt sie, dass es ein bewußtloser, offenbar verletzter Mann ist. Unter großer Anstrengung trägt sie ihn in ihr ... mehr »
Irland, Großbritannien 1997 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Die siebente Saite

Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur die Musik hält ihn überhaupt noch am Leben. Einer der wenigen Menschen, die er an sich heranlässt, ist sein ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12