Véronique Kapoyan Alle Filme mit Véronique Kapoyan

Véronique Kapoyan Alle Filme mit Véronique Kapoyan

The Snake

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein ... mehr »
Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein Scherbenhaufen, zudem entflammt ein bitterer Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder. Da schleicht sich völlig ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Intime Fremde

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice ... mehr »
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Die zweigeteilte Frau

Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem ... mehr »
Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem berühmten Schriftsteller und notorischen Frauenverführer, und Paul (Benoît Magimel), dem attraktiven, aber unsteten ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2007 | FSK 16

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »