Barry McGovern Alle Filme mit Barry McGovern

Barry McGovern Alle Filme mit Barry McGovern

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

The Cured

Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige ... mehr »
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige Zombies verwandelt hat, finden Wissenschaftler endlich ein Gegenmittel gegen die Seuche. Senan (Sam Keeley) wird geheilt. Er ... mehr »
Irland, Frankreich 2017 | FSK 16

Das zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, ... mehr »
Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, verliebtes Ehepaar, das kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. An Geld für Weihnachtsgeschenke ist da überhaupt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Felicia, mein Engel

Die Seele des Menschen hat eine düstere Seite. Eine furchterregende, dunkle Seite.
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach ... mehr »
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach England, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich einen Job in einer Rasenmäher-Fabrik angenommen hat. Auf ihrer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Driftwood - Tödliches Treibgut

Der Liebe ausgeliefert
Zunächst hält Sarah (Anne Brochet) die leblose Gestalt für angeschwemmtes Treibholz. Erst als sie näher ... mehr »
Zunächst hält Sarah (Anne Brochet) die leblose Gestalt für angeschwemmtes Treibholz. Erst als sie näher kommt, entdeckt sie, dass es ein bewußtloser, offenbar verletzter Mann ist. Unter großer Anstrengung trägt sie ihn in ihr ... mehr »
Irland, Großbritannien 1997 | FSK 12

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16