Angelique Pettyjohn Alle Filme mit Angelique Pettyjohn

Angelique Pettyjohn Alle Filme mit Angelique Pettyjohn

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12