Will Hutchins Alle Filme mit Will Hutchins

Will Hutchins Alle Filme mit Will Hutchins

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die ... mehr »
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die Hochzeit zweier ihrer Freunde zu feiern. Doch hinter den Kulissen spitzen sich die Dinge zu. Denn Brautjungfer (Katie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Roar

Die Löwen sind los - Ein wildes Abenteuer.
'Roar - Die Löwen sind los' ist ein eizigartiger Abenteuerfilm über die weltgrößten Raubtiere wie Löwen, ... mehr »
'Roar - Die Löwen sind los' ist ein eizigartiger Abenteuerfilm über die weltgrößten Raubtiere wie Löwen, Tiger und Leoparden. Während ein Vater für seine Familie um seinen Traum kämpft haben die Mutter und ihre drei Kinder ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Dirty Harry 2 - Callahan

Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie ... mehr »
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan (Clint Eastwood) hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen - ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Spinout

Sag niemals ja
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick ... mehr »
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick gezielt auf die Straße gerichtet hält anstatt auf die Damen. Da heißt es anschnallen und auf die Kurven achten! Elvis ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Bomber B-52

Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon ... mehr »
Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12