Shelby Fenner Alle Filme mit Shelby Fenner

Shelby Fenner Alle Filme mit Shelby Fenner

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Während der Präsident der Vereinigten Staaten im spanischen 'Salamanca' eine Rede hält, wird er von einem ... mehr »
Während der Präsident der Vereinigten Staaten im spanischen 'Salamanca' eine Rede hält, wird er von einem Attentäter angeschossen. Zeitgleich kommen bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben. '8 Blickwinkel' ... mehr »
USA, Mexiko 2008 | FSK 12

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was ... mehr »
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was die Gruppe junger Leute an diesem Wochenende eigentlich geplant hatte. Doch es sollte anders kommen. Als sie ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker ... mehr »
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker Staatsanwalts kidnappen. Zur Unterstützung ruft Giglis Boss die attraktive Ricki (Jennifer Lopez) zu Hilfe - eine hinreißende, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12