Andreas Birkner Alle Filme mit Andreas Birkner

Andreas Birkner Alle Filme mit Andreas Birkner

Faking Bullshit

Krimineller als die Polizei erlaubt.
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem ... mehr »
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem Ausländeranteil droht, wegen Mangels an Kriminalität, die Schließung. Die Kommissarin Tina (Sina Tkotsch) wird von einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... tot

Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe ... mehr »
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe Ochsenknecht) findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt. Kati Biver (Diana Amft) dagegen ist entsetzt und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren ... mehr »
Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Carne Vale

Fastnacht der toten Seelen - Mainz wie es singt und stirbt.
Der Kurzfilm von Sebastian Linke und Daniel Stümpfig erzählt von einer Clique, die sich am Rosenmontag bei ... mehr »
Der Kurzfilm von Sebastian Linke und Daniel Stümpfig erzählt von einer Clique, die sich am Rosenmontag bei Siggi (Frank Scherer) trifft, um sich auf den Umzug einzustimmen. Klaus (Patrick Schmitz) und Nadine (Alice Thérese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18