George Ardisson Alle Filme mit George Ardisson

George Ardisson Alle Filme mit George Ardisson

Keinen Cent für Ringos Kopf

Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums ... mehr »
Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums Sohn James Mitchum) mit einem Farmer, der von skrupellosen Desperados zum Krüppel gemacht wurde. In der Kulisse des ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Vampire gegen Herakles

Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ... mehr »
Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ehelichen, muss er entsetzt feststellen, dass die schöne Königstochter ihre Sinne verloren hat. Er ahnt nicht, dass der ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12

Die Rache der Wikinger

Bei einem Angriff auf ein Wikingerdorf an der Küste Englands werden die Eltern der jungen Brüder Eron (Cameron ... mehr »
Bei einem Angriff auf ein Wikingerdorf an der Küste Englands werden die Eltern der jungen Brüder Eron (Cameron Mitchell) und Erik (George Ardisson) getötet. Während Eron mit den wenigen Überlebenden die Flucht aufs Meer ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16