Andre Givogue Alle Filme mit Andre Givogue

Andre Givogue Alle Filme mit Andre Givogue

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), ... mehr »
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18