Sean Tucker Alle Filme mit Sean Tucker

Sean Tucker Alle Filme mit Sean Tucker

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Das Date Gewitter

Willst du Sex, dann kill meinen Ex.
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht ... mehr »
Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High-School-Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist - mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth (Will Sasso), der ihm aber auch keine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Whiteout

Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ... mehr »
Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ihrer härtesten Seite und macht den Menschen der Amundsen-Scott-Forschungsstation in der Antarktis das Leben schwer. ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild ... mehr »
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine ... mehr »
Dänemark, Kanada 2012 | FSK 16

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18