Adil Hussain Alle Filme mit Adil Hussain

Adil Hussain Alle Filme mit Adil Hussain

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten ... mehr »
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Umrika

Das Glück beginnt hinter dem nächsten Hügel.
Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er Jahre nach Amerika zieht. ... mehr »
Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er Jahre nach Amerika zieht. Detailliert und zuverlässig schickt er Briefe an die Daheimgebliebenen, um ihnen seine Eindrücke zu schildern. Doch eines ... mehr »
Indien 2015 | FSK 6

7 Göttinnen - Zornige indische Göttinnen

Unabhängig - stark - geheimnisvoll - romantisch - verliebt - wütend - mutig.
Freida (Sarah-Jane Dias) hat ihre besten Jugendfreundinnen zu sich nach Goa eingeladen. In der traumhaften ... mehr »
Freida (Sarah-Jane Dias) hat ihre besten Jugendfreundinnen zu sich nach Goa eingeladen. In der traumhaften Umgebung des indischen Küstenstaats will sie mit ihnen - zur großen Überraschung aller - ihre Hochzeit feiern. Die ... mehr »
Deutschland, Indien 2015 | FSK 12

Englisch für Anfänger

Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil ... mehr »
Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil Hussain) und die Kinder oft nur Spott für sie übrig. Denn sie tut sich schwer, mit dem Bildungsstand ihrer Familie ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mohsin Hamid.
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ... mehr »
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ... mehr »
Ältere Damen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen ebenso wenig. Aber gestandene Frauen, die sich beim Marmelade einkochen nackt für einen Kalender ablichten ... mehr »
Großbritannien, USA 2003 | FSK 0