Michael Patrick Jann Alle Filme von und mit Michael Patrick Jann

Michael Patrick Jann Alle Filme von und mit Michael Patrick Jann

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Little Britain - USA

Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den ... mehr »
Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den Serienschöpfern höchstpersönlich dargestellt: den Comedians Matt Lucas und David Walliams! Diese neuerliche britische ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Reno 911! Miami - The Movie

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter ... mehr »
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter Quarantäne und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose ... mehr »
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose Machtkämpfe aus, als das Fernsehen kommt. Die ehemalige Gewinnerin Gladys (Kirstie Alley) will ihre Tochter Becky ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12