Jon-Paul Gates Alle Filme mit Jon-Paul Gates

Jon-Paul Gates Alle Filme mit Jon-Paul Gates

Taken: Requiem

Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges ... mehr »
Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges Mädchen, Elsie (Evie Hughes), nachdem ihre Eltern von einem internationalen Kinderhändlerring ermordet wurden. Ein ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Night Walk

Die Wahrheit verstummt auch hinter Gittern nicht.
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur ... mehr »
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Red Army Hooligans

Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ... mehr »
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem 'Schlachtfeld' begegnen wollte - brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Tiefschnee

Winter der Rache
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um ... mehr »
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um sein Kriegstrauma zu verarbeiten, lebt er nun abgeschieden in der Einsamkeit der französischen Alpen. Insbesondere der Tod ... mehr »

Kicking Off

Alles tanzt nach meiner Pfeife!
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und ... mehr »
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und Cliff (Greg McHugh) jeden Samstag ins Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Doch in der heutigen Begegnung geht es ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Essex Boys - Vergeltung

Die Range Rover Morde waren erst der Anfang!
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie ... mehr »
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie gefasst werden konnte, irgendjemand jedoch behauptete, ein Fahrzeug in der Nähe gesehen zu haben, wurde der Mythos vom ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

United - Lebe deinen Traum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fußball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Dragon - Die Drachentöter

In diesem epischen Actionabenteuer ist das große Königreich von Sir Esplaine den Angriffen verfeindeter ... mehr »
In diesem epischen Actionabenteuer ist das große Königreich von Sir Esplaine den Angriffen verfeindeter Stämme und Drachen ausgesetzt. Die junge Tochter und Prinzessin von Lord Blackthorne, Prinzessin Alora Vanir (Amelia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12