Amanda Ryan Alle Filme mit Amanda Ryan

Amanda Ryan Alle Filme mit Amanda Ryan

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Love Eternal

Auf ewig dein
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur ... mehr »
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord ... mehr »
Irland 2013 | FSK 18

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Herzen in Aufruhr

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als ... mehr »
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccleston) und seine couragierte Cousine Sue Bridehead (Kate ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12