Josh Myers Alle Filme mit Josh Myers

Josh Myers Alle Filme mit Josh Myers

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

The Veteran

Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. ... mehr »
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Romans

Dämonen der Vergangenheit
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um ... mehr »
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16