Tom Leick Alle Filme mit Tom Leick

Tom Leick Alle Filme mit Tom Leick

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »

Love Eternal

Auf ewig dein
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur ... mehr »
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28-jährige Ian Harding (Robert de Hoog) vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord ... mehr »
Irland 2013 | FSK 18

House of Boys

'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke ... mehr »
'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke Anderson) im Jahre 1984. Frank entdeckt in Amsterdam eine aufregende Welt voller Sex, Tanz und Musik, nachdem er von Zuhause ... mehr »

Der Kaufmann von Venedig

Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten ... mehr »
Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten Aristokraten Bassanio (Joseph Fiennes) lässt sich Kaufmann Antonio (Jeremy Irons) auf einen ungewöhnlichen Handel mit dem ... mehr »