Alice Orr-Ewing Alle Filme mit Alice Orr-Ewing

Alice Orr-Ewing Alle Filme mit Alice Orr-Ewing

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the ... mehr »
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the Establishment' von Russell T Davies (Dr Who, Queer As Folk, Cucumber) und unter der Regie von Stephen Frears (Florence Foster ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im ... mehr »
Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12