Alfred Ryder Alle Filme mit Alfred Ryder

Alfred Ryder Alle Filme mit Alfred Ryder

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Flucht zum Hexenberg

Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ... mehr »
Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche ... mehr »
USA 1975 | FSK 0

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Lokomotiven Box

Dampfross Legenden - 3 Dokumentationen und 4 Spielfilme
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen ... mehr »
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen Einstellung - benutzt, nicht wie damals üblich, Miniaturen. 'Männer, die in Stiefeln sterben' ist vom Regisseur der ... mehr »
Deutschland, USA 1903 | FSK 12