Aldo Canti Alle Filme mit Aldo Canti

Aldo Canti Alle Filme mit Aldo Canti

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Todeskommando Panthersprung

Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch ... mehr »
Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch Verbände der deutschen Wehrmacht drohen die Frontlinien zu durchbrechen. Um dies zu verhindern, wird unter der Führung von ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Herkules - Der stärkste Mann der Welt

Der Triumph des Herkules
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, ... mehr »
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, zur Hilfe um den Tyrannen zu stürzen. Doch Milo erkennt die Gefahr und verbündet sich mit der Hexe Parsiphae und einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Der letzte der Gladiatoren

Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen ... mehr »
Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen Britannien. Glaucus (Richard Harrison), ein britischer Sklave, kämpft derart beeindruckend, dass er bald unbesiegter Gladiator ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Spartacus und die zehn Gladiatoren

Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von ... mehr »
Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von Livia, der hübschen Tochter des römischen Senators Varro, ist gerettet. Der beeindruckte Senator beauftragt daraufhin die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Der Moloch - Die Eroberung von Mykene

Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. ... mehr »
Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. Ihre Königin Demeter (Rosalba Neri), ihr Sohn Moloch, der sich götterhaft anbeten und Opfer darbringen lässt, und der ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16