Frank Oliveras Alle Filme mit Frank Oliveras

Frank Oliveras Alle Filme mit Frank Oliveras

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Sancho

Dich küsst der Tod
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel ... mehr »
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel Martín) im Schnellkursus zum Pistolenhelden gedrillt und besteht mit ihm und seinen Freunden den Kampf gegen seinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Ringo kommt zurück

Gnade spricht Gott - Amen mein Colt.
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) ... mehr »
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes (Fernando Sancho) und sein Sohn Paco (George ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Spartacus und die zehn Gladiatoren

Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von ... mehr »
Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von Livia, der hübschen Tochter des römischen Senators Varro, ist gerettet. Der beeindruckte Senator beauftragt daraufhin die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Das Schwert des Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren Ehemännern Fernando und Diego Carrion misshandelt werden und ist außer sich vor Zorn. In einem Wettstreit sollen die ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 12