Gaetano Quartararo Alle Filme mit Gaetano Quartararo

Gaetano Quartararo Alle Filme mit Gaetano Quartararo

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Herkules - Der stärkste Mann der Welt

Der Triumph des Herkules
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, ... mehr »
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, zur Hilfe um den Tyrannen zu stürzen. Doch Milo erkennt die Gefahr und verbündet sich mit der Hexe Parsiphae und einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12