Teco Celio Alle Filme mit Teco Celio

Teco Celio Alle Filme mit Teco Celio

Pinocchio

Der Tischler Geppetto (Roberto Benigni) lebt einsam und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Italien. Ein ... mehr »
Der Tischler Geppetto (Roberto Benigni) lebt einsam und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Italien. Ein vorbeiziehendes Marionettentheater bringt ihn auf die Idee, sich aus einem Stück Holz eine eigene Puppe zu schnitzen, die ... mehr »

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

1992

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter ... mehr »
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter Druck der Aktion 'Mani pulite' ('Saubere Hände') von Staatsanwalt Antonio di Pietro (Antonio Gerardi) packt er aus und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12

Zoran

Mein Neffe der Idiot
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, ... mehr »
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, wo jeder jeden kennt und Gerüchte sich schnell verbreiten. Paolo ist keiner, der Wein predigt und Wasser trinkt, ein 40 ... mehr »
Italien, Slowenien 2013 | FSK 12

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen ... mehr »
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Angetrieben von seiner Frau (Angela Finocchiaro) bemüht er sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Nicht dran denken

Alle brauchen sie ihn - vielleicht sogar zu sehr...
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder ... mehr »
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder viel jünger sind als er. Als ein Konzert in eine mittlere Katastrophe mündet und er zu Hause seine Freundin mit einem ... mehr »
Italien 2007 | FSK 0