Pawel Delag Alle Filme mit Pawel Delag

Pawel Delag Alle Filme mit Pawel Delag

Enemy Lines (2020)

Operation Feuervogel
Im eiskalten Kriegswinter 1943 kämpft sich eine kleine geheime Einsatztruppe unter Führung des amerikanischen ... mehr »
Im eiskalten Kriegswinter 1943 kämpft sich eine kleine geheime Einsatztruppe unter Führung des amerikanischen Majors Kaminski (Ed Westwick) unbeirrt durch die frostigen polnischen Wälder. Ihr Auftrag ist die Rettung des ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Viking (2016)

Ein blutiger Kampf um Ehre, Macht und Gerechtigkeit.
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. ... mehr »
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. Als es zwischen Prinz Yaropolk und seinem Bruder Oleg zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt, stirbt Oleg - und ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

The Killer War - Kriegssöldner (2010)

Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ... mehr »
Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ist, totes Gewebe zu erneuern. Das würde für die Menschheit die ewige Jugend bedeuten. Trotz skrupelloser Tier- und ... mehr »
Russland 2010 | FSK 18

The Way - Der Weg des Drachen (2009)

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

The House (2008)

Die Schuldigen werden bestraft.
Jack (Reynaldo Rosales) und Stephanie Singleton (Heidi Dippold), ein junges Paar, haben auf einer einsamen ... mehr »
Jack (Reynaldo Rosales) und Stephanie Singleton (Heidi Dippold), ein junges Paar, haben auf einer einsamen Landstraße eine Autopanne und suchen vor dem Regen Schutz in einem alten Landhotel. Das alte Haus wird von einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Quo Vadis? (2001)

Nero, der Tyrann Roms - Rom muss brennen!
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, ... mehr »
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, lernt die Sklavin Lygia (Magdalena Mielcarz) kennen und verliebt sich in sie. Er weiß nicht, dass sie Christin ist. Kaiser ... mehr »
Polen, USA 2001 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?