Brad Ellis Alle Filme von und mit Brad Ellis

Brad Ellis Alle Filme von und mit Brad Ellis

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Glee - Staffel 2

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der ... mehr »
Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und eines Rückschlags bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ... mehr »
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Glee - Staffel 1

Der Weg zu den Sectionals
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich ... mehr »
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich einiges vorgenommen: Er will dem ehrwürdigen Glee-Club, dem inzwischen vernachlässigten Ensemble des Schulchors, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12