Fumio Kurokawa Alle Filme von Fumio Kurokawa

Fumio Kurokawa Alle Filme von Fumio Kurokawa

Kolumbus

Christopher ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem Widerstand von seinem ... mehr »
Christopher ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem Widerstand von seinem Vater, der seinem Sohn lieber den Beruf des Textilarbeiters wünscht, schafft der Junge es eines Tages an Bord eines Schiffes ... mehr »
Italien 1991 | FSK 0

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 1

London, 1885. Sara Crewes Vater arbeitet in Indien, und weil sie keine Mutter mehr hat, muss sie beim dominanten ... mehr »
London, 1885. Sara Crewes Vater arbeitet in Indien, und weil sie keine Mutter mehr hat, muss sie beim dominanten Fräulein Minchins im Internat leben. Da sie aber aus einer reichen Familie kommt, hat sie es unter den anderen ... mehr »
Japan 1985 | FSK 6

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 2

London im Jahr 1885. Die kleine Sara lebt nach dem Tod ihres Vaters in einem Internat. Da sie aus einer reichen ... mehr »
London im Jahr 1885. Die kleine Sara lebt nach dem Tod ihres Vaters in einem Internat. Da sie aus einer reichen Familie stammt, hat sie es besonders schwer, da viele Schülerinnen glauben, sie halte sich für etwas besseres, was ... mehr »
Japan 1985 | FSK 6

Mila Superstar - Volume 1

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere ... mehr »
Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Das diese Aufgabe nicht so einfach ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Sindbad - Staffel 2

Die Original Zeichentrick-Serie
Vor sehr langer Zeit lebte in der arabischen Stadt Bagdad ein kleiner Junge: Sindbad. Eines Tages zerbrach er ... mehr »
Vor sehr langer Zeit lebte in der arabischen Stadt Bagdad ein kleiner Junge: Sindbad. Eines Tages zerbrach er mehrere Tonkrüge und der König wurde sauer. Sindbad musste weg, weit weg. Aber wohin? Ab auf die See! Sindbads Reisen ... mehr »
Japan 1976 | FSK 0

Sindbad - Sindbad und Alibaba

Der Spielfilm
Eines Tages geraten Sindbad und Sheila in einen Sandsturm. Beide werden getrennt und Sindbad landet auf einer ... mehr »
Eines Tages geraten Sindbad und Sheila in einen Sandsturm. Beide werden getrennt und Sindbad landet auf einer Palme. Von der rettet ihn Alibaba, der zu einer gefürchteten Bande von Räubern gehört. Beide werden von den Räubern in ... mehr »
Japan 1976 | FSK 0