Stefan Fjeldmark Alle Filme von Stefan Fjeldmark

Stefan Fjeldmark Alle Filme von Stefan Fjeldmark

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Terkel in Trouble

Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht ... mehr »
Teenager zu sein ist ein hartes Los. Und Terkel hat eines der härtesten gezogen: Seine Mutter labert und raucht am Stück, sein Vater kennt nur ein Wort („Nein!“) und seine kleine Schwester nervt. Aber das alles ist nichts ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich ... mehr »
Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich überrascht, retten sich die drei in eine Höhle und treffen dort auf den verrückt-genialen Professor MacKrill. Mit Hilfe eines ... mehr »

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »