Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rodrygo" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Best Exotic Marigold Hotel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 18.07.2014
    Ich kann die positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Der Film ist einfach nur langweilig und zumindest ich konnte während der ganzen Dauer nicht einmal lachen. Nur für ein absolutes Main-Stream-Publikum geeignet.
  • Black Robe
    Am Fluss der Irokesen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 12.04.2014
    Für mich der beste und realistischste Film über nordamerikanische Indianer aller Zeiten. Endlich auch als deutsche DVD!
  • Runaway Girl
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 06.11.2013
    Abgefahrenes Roadmovie im Stile von Wild at Heart. Vor allem Chloe Moretz spielt wirklich hinreißend die Rolle einer US-Lolita. Für mich ein absoluter Geheimtipp!
  • Searching for Sugar Man
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 20.06.2013
    Absolut sehenswerte Dokumentation über den Sänger Rodríguez, der in seiner Heimat Detroit als Bauarbeiter tätig ist und in Südafrika bekannter als Elvis ist's- ohne es zu wissen und daran mitzuverdienen. Auch der Soundtrack ist ein absolutes Must have!
  • Restless
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 18.02.2012
    Grandioser Film für Menschen mit Anspruch und Phantasie. Vor allem Henry Hopper (Sohn von Dennis Hopper) spielt famos.
  • Biutiful
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 30.09.2011
    Bin wirklich ein grosser Fan des Regisseurs, einer der besten auf der Welt. Aber dieser Film wird diesen Ansprüchen einfach nicht gerecht und ist misslungen.
  • Taking Lives
    Für dein Leben würde er töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 22.02.2011
    Der Film leidet nicht an einer spannenden Geschichte,sondern daran, dass Angelina Jolie jedes schauspielerische Talent fehlt. Daher nicht empfehlenswert.
  • Blueberry und der Fluch der Dämonen
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 10.12.2008
    Bester Western aller Zeiten
    Auch für mich der beste Western aller Zeiten. Jan kounen gelingt eine würdige Umsetzung der berühmten Comicvorlage um den Kriegshelden Mike Blueberry. Allerdings nichts für Freunde des klassischen Western. Ein Psychotrip in die Seele des Menschen. Zur Vertiefung sei die Dokumentation »Other Worlds« von Jan Kounen empfohlen, erhältlich dem Amazon.fr.
  • Velvet Goldmine
    Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 07.06.2008
    Abgefahren
    Wer etwas für Glam-Rock, David Bowie und Iggy Pop übrig hat, wird nicht enttäuscht sein. Vor allem Rhys Meyers spielt gigantisch! Leider ist die deutsche Fassung geschnitten.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 03.06.2008
    Schwachsinn
    Wirklich ein völlig langweiliger und unglaubwürdiger Film. Der Umgang mit dem Thema Tod ist völlig realitätsfern. Morgan Freemann als verkappter Geschichtsprofessor, der Automechaniker werden musste, dessen Söhne Akademiker wurden, dessen Tochter Violinistin wurde, ist vollig daneben. Finger weg!
  • Der Schatz der weißen Falken
    Kids, Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 31.05.2008
    Sehenswert!
    Wundervoller, weil unspektakulärer Kinderfilm, der auch Eltern begeistern wird. Im Zeitalter von Walt Disney eine Perle, den man seinen Kindern (ab 8) gönnen sollte.
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rodrygo" am 02.05.2008
    Langweilig
    Trotz hochkarätiger Besetzung ein langweiliger, belangloser Film. Habe nach einer Stunde abgebrochen.