Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gurav" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
    Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 25.05.2016
    herrlich anspruchslos
    schnell, spannend, kurzweilig

    ... und so witzig: auf einmal entdecke und verstehe ich Anspielungen in anderen Serien auf Lykaner, Lucian ...
  • Honig im Kopf
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 25.05.2016
    emotional, aber schwer kitschig
    oft geweint, aber auch oft den Kopf wegen fehlenden Realismusses geschüttelt
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 12.03.2015
    Von Anfang an: Spannend, spannend, spannend. Toller Tom Hanks und großartige Piraten. Mitreißend und mitfühlend.
  • RoboCop
    Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 12.03.2015
    Kommt aber so gar nicht an das Original heran. Aber so ganz und gar nicht. Laaangweilig und schlecht geschauspielert.
  • Parker
    Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 31.01.2014
    Hey - Jason Stathom - dem würde ich auch im Standbild 4 Sterne geben :-).

    Der Film war absolut kurzweilig, leider ein bisschen trivial und vorhersehbar und unnötig brutal. Aber hey - Jason Stathom!
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 31.01.2014
    Erschreckend das Gerechtigkeitsempfinden der Amerikaner, der Film strotz vor brutaler Selbstjustiz.
    Gelingt es einem, dies zu ignorieren, kann man sich auf einen super kurzweiligen, spannenden Film und großartigen Liam Neeson freuen.
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 10.09.2006
    kurzweilig
    Nicht besonders tiefsinnig, aber sehr kurzweilig.
  • 36
    Tödliche Rivalen
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 10.09.2006
    tiefer Blick in die Abgründe der männlichen Seele
    Erschreckend wie korrupt es Menschen sein können. Fürchterlich, wie weit sie es für Macht treiben. Man wollte nicht hingucken, aber es ließ einen nicht los. So fesselnd. Großartiger Daniel Auteuil!
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 10.09.2006
    keine neuen Erkenntnisse
    Ist alles schon mal gesagt worden. Zu viele Monologe und Dialoge, langatmig und langweilig.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gurav" am 11.09.2005
    wundervoll - trotz Tom Cruise
    Der Film war spannend, beeindruckend und emotional. Man hat sogar vergessen, dass Tom Cruise (alias Ethan Hunt in Mission Impossible oder David Aames in Vanilla Sky)mitspielt.

    Wirklich klasse!

    Last Samurai - mehr als Sie erwarten.