Kritiken von "Kosh12"

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 22.08.2018
Klasse Film!! Jedenfalls wenn man nicht älter als 15 Jahre ist.
War der 1 Teil noch richtig klasse, ist Teil 2 teilweise einfach langweilig ,unlogisch (und ich meine bezogen auf das generell überschaubare Logikniveau dieser Filme) und Klischeehaft.
Meine Freundin und ich wollten nach 1 Stunden den Film schon beenden,haben uns aber durchgekämpft.
Absolut keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 15.02.2011
Einfach nur ein geiler Film. EIn Actionfilm im Stile der 80er Jahre.

Wer ein Inception oder Schindlers Liste Format erwartet, wird natürlich maßlos enttäuscht,aber für einen reinrassigen Actionfilm ist er einfach nur klasse.

Klar,die Story ist belanlos,die Charaktere relativ eindimensional usw,usw, aber der Film macht einfach nur Spass ohne Ende.

Die Elite der Actiongarde ist versammelt und alleine für einen gleichzeitigen Auftritt von Stallone,Schwarzenegger und Willis müsste man schon 5 Sterne geben (auch wenn die Szene eigentlich recht belanglos ist).

Fazit: Für Actionfreunde einfach ein Filmischer Hochgenuß.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 15.02.2011
Grandioser Film. Muss man gesehen haben.
Aber Vorsicht, das ist kein Popcorn Film,wo man entspannt mit halber Aufmerksamkeit den Film geniessen kann.
Wer das macht,der wird mit dem Film nichts anfangen können.

Aber damit will ich auch nicht sagen,das er kompliziert ist. Man muss halt Aufmerksam sich dem Film hingeben und wird mit grandiosen Kino belohnt.

Zweimal den Film sich ansehen schadet aber auch nicht :D

Wohl einer der drei Besten Filme 2010.

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 24.12.2010
Absolut genilaer Film. Reinstes Popcorn Kino. Natürlich recht anspruchslos,etwas klischeehaft,aber 150 Minuten beste Unterhaltung.

Mehr will ich nicht.Für solche Filme wurde das Kino erfunden :D

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 19.12.2010
Herausragender Film. Muss man gesehen haben.
Schade das es ihn nicht auf BD gibt.

Somit ausleihen und sich 90 Minuten extrem gut unterhalten lassen.
Viel Spass.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
Guter Film.
Habe mich 97 minuten sehr gut unterhalten gefühlt.
Der Film ist spannend,atmosphärisch und hat ein doch überraschendes Ende.

Klar, alles war schonmal dagewesen,aber egal,der Mix passt.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
War anfangs skeptisch über Craig als Bond.
Aber nach dem Film muss ich sagen,das Craig der beste Bond seit Connery ist.

So stelle ich mir einen Mann mit der Lizenz zum töten vor. Moore und Brosnam waren zu glatt gebügelt.

Der Film hat mir die ganzen 140 Minuten gefallen.Einer der besten Bondfilme aller Zeiten.
Weiter so. Von mir eine klare Ausleihempfehlung.
Allerdings ist dieser Film mehr Bourne Identität/Verschwörung als ein Bond der Marke GoldenEye, Morgen stirbt nie usw.,also mehr Actionfilm als Bond.

Aber das Ergebnis zählt und das ist Klasse.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
Grauenhaft.
Ein absolutes Armutszeugnis von Otto.
Hier zündet absolut kein Gag.

Gut,wäre ich unter 12 Jahre, hätte ich eventuell ein paar mal gelacht.
So bleibt als absolutes Highlight einmal schmunzeln bei Olli Dietrisch als Pinocchio mit seiner Rede.
Die wachsende Nase war wiederum so lustig wie der Rest des Films, nämlich gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
Für mich ein Spitzenfilm. Schöne Lovestory,tolle Action.
Eine Wunderbare Mischung aus beiden. Keine Sekunde zu lang.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt zum Film.
Ich kann mich auch nur mit 5 Punkten anschliessen. Eher 6 Punkte.

Einer der besten Liebesfilme aller Zeiten.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
Bin Männlich und kein großer Fan von Jane Austen Filme.
Dieser Film ist aber wirklich ein schöner Liebesfilm.
Kann man sich häufiger anschauen.

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 14.01.2007
Knallharter (vom Thema her) Film. Äusserst spannend und bedrückend.
Nicholas Cage spielt gewohnt hervorragend.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik