Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kosh12" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 22.08.2018
    Klasse Film!! Jedenfalls wenn man nicht älter als 15 Jahre ist.
    War der 1 Teil noch richtig klasse, ist Teil 2 teilweise einfach langweilig ,unlogisch (und ich meine bezogen auf das generell überschaubare Logikniveau dieser Filme) und Klischeehaft.
    Meine Freundin und ich wollten nach 1 Stunden den Film schon beenden,haben uns aber durchgekämpft.
    Absolut keine Empfehlung von mir.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 15.02.2011
    Einfach nur ein geiler Film. EIn Actionfilm im Stile der 80er Jahre.

    Wer ein Inception oder Schindlers Liste Format erwartet, wird natürlich maßlos enttäuscht,aber für einen reinrassigen Actionfilm ist er einfach nur klasse.

    Klar,die Story ist belanlos,die Charaktere relativ eindimensional usw,usw, aber der Film macht einfach nur Spass ohne Ende.

    Die Elite der Actiongarde ist versammelt und alleine für einen gleichzeitigen Auftritt von Stallone,Schwarzenegger und Willis müsste man schon 5 Sterne geben (auch wenn die Szene eigentlich recht belanglos ist).

    Fazit: Für Actionfreunde einfach ein Filmischer Hochgenuß.
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 15.02.2011
    Grandioser Film. Muss man gesehen haben.
    Aber Vorsicht, das ist kein Popcorn Film,wo man entspannt mit halber Aufmerksamkeit den Film geniessen kann.
    Wer das macht,der wird mit dem Film nichts anfangen können.

    Aber damit will ich auch nicht sagen,das er kompliziert ist. Man muss halt Aufmerksam sich dem Film hingeben und wird mit grandiosen Kino belohnt.

    Zweimal den Film sich ansehen schadet aber auch nicht :D

    Wohl einer der drei Besten Filme 2010.
  • Armageddon
    Das jüngste Gericht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 24.12.2010
    Absolut genilaer Film. Reinstes Popcorn Kino. Natürlich recht anspruchslos,etwas klischeehaft,aber 150 Minuten beste Unterhaltung.

    Mehr will ich nicht.Für solche Filme wurde das Kino erfunden :D
  • Das Leben des David Gale
    Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 19.12.2010
    Herausragender Film. Muss man gesehen haben.
    Schade das es ihn nicht auf BD gibt.

    Somit ausleihen und sich 90 Minuten extrem gut unterhalten lassen.
    Viel Spass.
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
    Guter Film.
    Habe mich 97 minuten sehr gut unterhalten gefühlt.
    Der Film ist spannend,atmosphärisch und hat ein doch überraschendes Ende.

    Klar, alles war schonmal dagewesen,aber egal,der Mix passt.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
    War anfangs skeptisch über Craig als Bond.
    Aber nach dem Film muss ich sagen,das Craig der beste Bond seit Connery ist.

    So stelle ich mir einen Mann mit der Lizenz zum töten vor. Moore und Brosnam waren zu glatt gebügelt.

    Der Film hat mir die ganzen 140 Minuten gefallen.Einer der besten Bondfilme aller Zeiten.
    Weiter so. Von mir eine klare Ausleihempfehlung.
    Allerdings ist dieser Film mehr Bourne Identität/Verschwörung als ein Bond der Marke GoldenEye, Morgen stirbt nie usw.,also mehr Actionfilm als Bond.

    Aber das Ergebnis zählt und das ist Klasse.
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 13.04.2007
    Grauenhaft.
    Ein absolutes Armutszeugnis von Otto.
    Hier zündet absolut kein Gag.

    Gut,wäre ich unter 12 Jahre, hätte ich eventuell ein paar mal gelacht.
    So bleibt als absolutes Highlight einmal schmunzeln bei Olli Dietrisch als Pinocchio mit seiner Rede.
    Die wachsende Nase war wiederum so lustig wie der Rest des Films, nämlich gar nicht.
  • Pearl Harbor
    Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
    Für mich ein Spitzenfilm. Schöne Lovestory,tolle Action.
    Eine Wunderbare Mischung aus beiden. Keine Sekunde zu lang.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
    Wurde ja eigentlich schon alles gesagt zum Film.
    Ich kann mich auch nur mit 5 Punkten anschliessen. Eher 6 Punkte.

    Einer der besten Liebesfilme aller Zeiten.
  • Stolz & Vorurteil
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 16.01.2007
    Bin Männlich und kein großer Fan von Jane Austen Filme.
    Dieser Film ist aber wirklich ein schöner Liebesfilm.
    Kann man sich häufiger anschauen.
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosh12" am 14.01.2007
    Knallharter (vom Thema her) Film. Äusserst spannend und bedrückend.
    Nicholas Cage spielt gewohnt hervorragend.
    Absolut sehenswert.