Kritiken von "65177"

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 06.04.2022
Es gibt gute und sehr gute Filme. Dieser ist definitiv keiner davon. 1 Stern ist schon zu viel. So einen Schrott-Film habe ich selten gesehen. Brauchte Bruce Willis das Geld? Anders kann ich mir das nicht erklären. Dies ist kein B-Movie, sondern ein E- oder F-Movie. Alles ist schlecht und unterirdisch mies.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 15.10.2010
Ein Film, der unter die Haut geht. Man benötigt am Anfang etwas Zeit, um dahinter zu kommen, um was es geht. Im Laufe des Film fügen sich die einzelnen Teile doch zu einem Ganzen zusammen, was in einem überaus traurigen Finale endet. Der Film ist absolut empfehlenswert, die schauspielerischen Leistungen überragend. Inhaltlich hat mich der Film von Anfang bis zum Schluß gefesselt.
Für alle, die etwas näher am Wasser gebaut sind: haltet Euch Taschentücher bereit, denn die werdet ihr auf alle Fälle brauchen.
Nun zum Film:
Will Smith hat durch sein Verschulden das Leben von 7 Menschen auf dem Gewissen. Dies will er dadurch wieder gut machen, in dem er 7 Menschen neues bzw. ein besseres Leben schenkt - ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben zu nehmen.
Mehr will ich dazu nicht schreiben, schaut Euch den Film selber an.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 09.07.2009
Ein aus meiner Sicht schöner Musikfilm. Wer auf solche Filme steht, ist mit dieser DVD gut bedient. Ein Mädchen will kurz vor ihrer Hochzeit erfahren, wer ihr Vater ist. Das Tagebuch der Mutter, das die Tochter gefunden hat, soll Licht in dieses Dunkle bringen. In diesem Tagebuch wird offenbart, dass 3 Männer als mutmassliche Väter in Frage kommen - oder auch nicht. Und dieses untermalt mit der unerreichten Musik von ABBA - gesungen aber alles von den Hauptdarstellern. Hier sticht besonders Meryl Streep hervor - hätte ich ihr absolut nicht zugetraut, alle Achtung. Ein humorvoller und aus meiner Sicht wirklich schöner Film, den ich der ganzen Familie absolut empfehlen und ans Herz legen will.

ungeprüfte Kritik

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 17.01.2009
Schöner Film mit guten Schauspielern.
Vater erzählt seiner Tochter seine Geschichte, in der auch die Mutter des Kindes vorkommt. Das Kind soll erraten, wer ihre Mutter ist....
Mal ein Film, der das Pferd von der anderen Seite aufzäumt. Gut erzählt, gut gemacht. Ein schöner Film zum Geniessen...

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 30.11.2008
Ich hatte eigentlich nicht vor, diesen Film zu leihen. Aber was tut man nicht alles der Kiddies wegen.... und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Meine Kinder waren hin und weg. Tolle Story, klasse Bilder, super Musik. Eines der besten Animationsfilme, die ich vor die Augen bekam. Kann sich locker mit Ratatouille, Findet Nemo oder sonstigen Highlights messen...

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 30.11.2008
Leute, die sich nur "berieseln" lassen und sich einen Film "ohne Niveau" reinziehen wollen, sind mit diesem Film falsch beraten. Es ist ein Wirtschafts-Thriller, bei dem man von Anfang an aufpassen muss, da man ansonsten der komplizierten Handlung nicht mehr folgen kann. Wer das schafft, kann dem Rest der anwesenden Zuschauer den Film nachher in aller Ruhe erklären.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 30.11.2008
Ein schöner Film mit hervorragenden deutschen Schauspielern. Wenn auch gesagt werden muss, dass er für Kleinkinder als auch für Kinder ab 12 (FSK 12) auf Grund der teilweise derben Ausdrücke nicht unbedingt geeignet erscheint. Ansonsten ein Film, der bei mir und meiner Frau absolut den Humor-Nerv getroffen hat.
Anschauen und genießen, mehr braucht nicht gesagt zu werden.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 30.11.2008
Ein Film, der eine wirklich gute Idee interessant umzusetzen weiss: alleine durch Gedanken kann man sich an die verschiedensten Orte der Welt "beamen". Man sieht seine eigenen Wünsche (Geldsorgen - war einmal; 4 Kontinente an einem Tag bereisen - kein Problem) erfüllt, bis man erkennt, dass man nicht der einzige mit dieser Begabung ist und eine Geheimorganisation Jagd macht und einem den Garaus bereiten will.
Ein aus meiner Sicht sehr interessanter Film, der auf Grund Action und Speed kaum Langeweile aufkommen lässt und somit absolut als empfehlenswert einzustufen ist.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 07.03.2008
Kann den Kommentar von Günter7 absolut nicht teilen. Dieser Film vereint alles, was man haben muss, wenn man spannende 2 Stunden verbringen will. Action, Liebe und vor allem unvorhersagbare Wendungen, die sich erst am Ende des Filmes auflösen. Klar, wenn Willis 'nen Killer spielt, darf man nicht erwarten, dass er blümchenpflückend durchs Bild schlendert. Wo Willis draufsteht ist auch Willis drin... Also, ich empfehle anschauen und sich auf 2 Stunden freuen...

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 07.03.2008
Ein schöner Film mit 2 wunderbaren Schauspielern. Ich kann diesen Film absolut für einen schönen Abend empfehlen. 2 Stunden einfach nur geniessen, was will man mehr...

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 07.03.2008
...mein absolutes Hipe. Wäre ich eine Frau, müßte ich sagen, dass ich J. Depp liebe. Wie er wie in Teil 1 diesen Jack Sparrow verkörpert ist einfach genial. Dieser Film knüpft ohne Abstriche an den hervorragenden Teil 1 an und sollte nicht verpasst werden. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass einer den 1.Teil anschaut und nicht wissen will, wie es mit diesem komischen Kauz weitergeht...einfach nur anschauen und geniessen!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "65177" am 07.03.2008
Wer die beiden Vorgänger gesehen hat, sollte beim 3.Teil nichts Neues erwarten. Ein zwar gutgemachter Film mit einem Gros an hervorragenden Schauspielern, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass sich das Thema langsam aber sicher auslutscht.

ungeprüfte Kritik