Kritiken von "JvLippe"

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 15.04.2010
Ich habe die Filmbeschreibung gelesen und habe dementsprechend keine allzu großen Erwartungen gehabt... . Erwartet hatte ich einen "Rocky für Arme" oder eine schlechte Fightclub-Kopie.
Tatsächlich ist es kein reiner "Hau-Drauf-Und-Schluss-Film" (...insgesamt sind auch nur 4 relativ kurze Kämpfe zu sehen), sondern Sie erhalten eine mitunter tiefsinnige Milieustudie mit viel Aktion. Das Ende finde ich persönlich zwar nicht vorhersehbar, trotzdem etwas platt. Typisch amerikanisch eben.
Insgesamt kein Meisterwerk, aber allemal sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 22.02.2010
Bewahren Sie sich Ihre Erinnerung an FD 1, denken Sie manchmal an FD 2+3, aber nutzen Sie die Zeit besser, als sich FD 4 anzuschauen.
Die Computeranimationen sind derart unrealistisch, dass nicht mal ansatzweise Spannung aufgekommen ist, eher Erheiterung mitunter die Folge war.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 14.01.2010
Auch wir waren von dem Film von der ersten bis zur letzten Minute an die Couch gefesselt.
Sicherlich, man braucht einen gewissen Faible für Horrorfilme, auch kann man das klassische Vampirfilm-Genre nicht zur Anwendung bringen (...die Vampire waren mehr Monster als Blutsauger), trotz allem steigerte sich die Spannung vom Anfang bis zum Ende.
Für Gruselfans in jedem Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 04.12.2009
Ganz schwaches Kino.... . Vorhersehbar, schlechte Schauspieler, langweilig. Der Abend hätte wesentlich sinnvoller verbracht werden können.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 07.10.2009
Der Film ist herrlich schwachsinnig, voller unlogischer Action, einem alternden und deshalb hochinteressanten Bruce Willis, ohne Anspruch und mit maximalem Unterhaltungswert. Ich habe ihn genossen. Gehirn abschalten (...der Alltag bringt genug Ärger), sich berieseln lassen und entspannen. Herrlich...

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 14.09.2009
Gar nicht mal schlecht, wenn man abends nichts besseres vorhat. Spannung bis zum Schluss, nur etwas langatmig im ersten Drittel.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 21.08.2009
unrealistischer Ego-Shooter ohne Sinn und Verstand. Nach 10 Minuten kennt man den ganzen Film. Reicht gerade um Zeit zu überbrücken.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 19.08.2009
Die ersten 45 Minuten sind noch leidlich schlüssig, dann aber ist die Vorstellung einfach nur krank und ein weiterer Beitrag zur Abstumpfung.

ungeprüfte Kritik

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 19.08.2009
...kommt nicht ansatzweise an "Undisputed 1" mit Wesley Snipes heran. Aber um einen Abend zu überbrücken reicht es allemal.

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 07.08.2009
Schauspieler, Handlung, Kameraführung, Effekte etc.... , grauenhaft. Habe das Martyrium nach 60 Minuten beendet und ein gutes Buch gelesen.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 07.08.2009
Spannende Action für einen kurzweiligen Abend. Nicht immer logisch, aber vom ersten bis zum letzten Moment fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - The Washingtonians

Die Menschenfresser
Horror, TV-Film

Masters of Horror - The Washingtonians

Die Menschenfresser
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JvLippe" am 29.07.2008
...mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit Jahren angeschaut habe. Nach ca. 45 Minuten konnte ich den Schwachsinn nicht mehr ertragen.

ungeprüfte Kritik