Kritiken von "Homecineasten"

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 28.01.2022
Nein, einfach nicht gut. Das war einfach Zeit die wir da beim angucken verlorenen haben.
Ok, dieser Film sollte wohl inhaltlich so manchen Mitmenschen der Spiegel vorgehalten werden. Naja.
Nach unserem Geschmack einfach zu stupide, laienhaft, b-moviemäßig....

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 23.07.2014
Ich fand den Film eher glanzlos, daher zwei Sterne. Hauptgrund hierfür sind die vorhersehbaren Szenen und mit zum Teil ungeheuerlichen "Zufällen" bestückt. Immer wieder kommt der Hauptdarsteller an soeben offen stehen gelassene Autos ran, er öffnet eine verschlossene Waffenkiste einfach indem er sie rumdreht und dreht einfach mit einem zufällig herumliegenden Akkuschrauber die Schrauben heraus - in einer fremden Garage. In die kommt er nur, weil kurz zuvor natürlich dessen Tor geöffnet wird... Auch die Konkurrenz-Gangster klauen ein ganzes Feuerwehrauto samt Ausrüstung (was natürlich niemand bemerkt) usw usw...
Nicht mal Miami wurde in schönen Bildern verpackt. Einzig Jen Lopez war ein "Hingucker" mit beachtlicher schauspielerischen Leistung. Kann man warten, bis der Film im Free-Tv gezeigt wird.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 10.01.2014
Für unseren Geschmack genau richtig für heimisches Kinogefühl. Spannung und Action in richtiger Dosierung. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 10.01.2014
Wir fanden den Film insgesamt überfrachtet, was die Gewaltdarstellung und die schießwütigen girls in möglichst knappen Outfits betrifft. Und da sind wir wirklich keine Spielverderber bzw Kostverächter. Aber weniger ist manchmal einfach mehr.
Einige Actionszenen wirken billig und deutlich computeranimiert.
Langweilig war er jetzt nicht - ein großes Kino jedoch ebenso nicht.
Meine Frau, und das wundert mich jetzt, würde 3 Sterne geben...der Darstellerinnen und Darsteller wegen. Ich einen...gibt dann halt zwei von fünf.

ungeprüfte Kritik

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 03.12.2013
Einzig allein die Tatsache, dass der Film einen zwingt, über Menschen mit psychischen anomalien mitzufühlen, ist er sonst ein Film der im Regal stehen bleiben kann.
Allerdings ist die schauspielerische Leistung der Darsteller toll.
Das hat für 2 Sterne extra gesorgt.

ungeprüfte Kritik

The Hunter

Manche Geheimnisse sollten für immer verborgen bleiben.
Abenteuer, Drama

The Hunter

Manche Geheimnisse sollten für immer verborgen bleiben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 03.12.2013
Uns ging es genauso...immer auf Spannung wartend und dann war die Szene schon wieder vorbei...naja, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 29.10.2013
Wir fanden den Film von Anfang bis zum Schluss spannend und unterhaltsam. Absolute "Guckempfehlung".

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 14.05.2013
Verliere nicht viele Worte: Der Film ist spannend, beinhaltet Überraschungen, Action und Teamgeist. Meine Empfehlung für einen gelungenen Kinoabend zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 11.05.2013
Seichte, durchschaubare Unterhaltung ohne konkrete Höhepunkte. Unglaublich, wie schminken einen Menschen verändern kann. Das ist hier gut gelungen. Ansonsten eher müde Komik.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 17.10.2012
Der Film ist unterhaltsam, ohne jedoch wirklich spektakulär zu sein. Spannende Momente sind jedoch auch enthalten.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 28.08.2012
Die Story ist zwar ein Stück weit vorhersehbar und weit hergeholt, insgesamt aber dennoch ein sehenswerter Film. Wir haben ihn cool gefunden und empfehlen ihn für einen Filmeabend (ab 18j) weiter!

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homecineasten" am 12.05.2012
Nichts Neues. Ein Cocktail aus Indiana Jones und Luis de Funes. Die dargebotenen Effekte waren teilweise unglaublich schlecht. Zwei von vier Zuschauern sind beim Filmschauen eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik