Kritiken von "nachteulerxyz123"

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 26.04.2009
endlich mal ein film der so denke ich das sagt was viele denken aber keiner traut sich zu sagen, es sind nicht immer die anschlagausüber die jeden um die ecke bringen wollen, der film zeigt die wahren hintergründe unserer maroden gesellschaft, schade nur das die starken unter uns schwach gemacht werden müssen, damit es den politis gefällt und dieihren arsch in sicherheit wägen, leider wird meist falsch interpretiert was man eigentlich sagen will, auch hier wird gezeigt wie unserer politis symbolisch alles niedermätzeln, wehe es deckt einer auf, der wird egal wie um die ecke gebracht, ein toller film, ich habe ihn gänzlich genossen, daher fünf sterne

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 12.02.2009
ein gut gemachter film, mit durchweg angehauchter spannung,und aber/auch nervenden möchtegerngottanbetern,ich war begeistert von den darstellern,dem inhalt des king filmes,langweilig eher wenig,der höhepunkt ist der schluß, dazu die herzzerreissende abspannmusik, das hat dem ganzen die krone aufgesetzt, film bestens zu empfehlen,wer den hauch von monstern mag...

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.12.2006
einfach gut gemacht, sowohl für groß und klein, mit humor mit spannung mit action, vieles dabei was für einen u film vorhanden sein sollte, kann man schauen...

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 17.11.2006
klasse gemacht, kein schnickschnack,
spannend bis ins detail, guter überraschungseffekt,
spannung

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
gute fortsetzung trotzdem hätten ein paar bessere effekte reingehört, man sollte den filmemachern langsam einflößen, bitte einen fortsetzungsteil besser drehen, aber trotzdem ist der streifen ok...war spannend

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 07.06.2006
klasse actonreicher streifen, ein reiner unterhaltungsfilm mit der üblichen gradwanderung zwischen gut und böse, ist anschauenswert

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
herrlich verschnulzt, lacher sind da, einfach irre der film, anschauen lohnt sich....
die handlung ist zwar typisch verworren aber gut umgesetzt,man bleibt sitzen und geniest das filmchen,

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
also wer sich über den film aufregt, sollte ihn nicht anschauen, ich gebe 4 sterne,
ist ein horrorfilm und das zurecht, und unter horrorstreifen versteht man nunmal keinen heimatfilm, die handlung ist zwar erbrochen aber so sindse nunmal die horrorfilmchen,
er ist heftig, manchmal geschmacklos, denke aber es gibt viel schlimmeres als dieser film,
wer will kann ihn sich angucken, aber wenns geht nicht mit kindern...

ungeprüfte Kritik

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
ich gebe diesem film fünf sterne, erstmal der klasse vorstellung von keaton, auch die handlung ohne schnickschnack, einfach aber doch genail umgesetzt, am anfang dachte ich naja ein kleines filmchen, aber die spannung der handlung sorgte dafür, daß ich bis zum ende den film schaute, für mich ist der film gut gemacht, er läßt freiraum zwischen fantasie oder wirklichkeit, hinterher kommt man sogar ins grübeln, obs das wirklich gibt die sachen mit den toten, naja, ich fand den film eben gut...

ungeprüfte Kritik

Kohlhiesels Töchter

Komödie, Deutscher Film

Kohlhiesels Töchter

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 27.12.2005
ein urig kultiger filmspaß mit lilo pulver, trotz des alters des filmes und der lala qualität,anschauen, dabei herzhaft über den damaligen ulk lachen, lilo pulver ist dabei unschlagbar, einfach klasse,
in meiner familie war man zuerst erstaunt, daß ich den film schaute, am ende saßen sogar die kleinsten dabei und lachten herzlich mit,bei dem film vergißt man wirklich die über sensiblen marotten des gegenwärtigen alltages, man sieht wie herrlich einfach und sorglos die zeit damals war. wie herrlich noch die landschaften blühten bevor wir alles kaputt machten.auch erkennt man den einfachen stil mit dem umgang der menschen untereinander. nun denn, uns hats spaß gemacht und wir werden wohl noch mehr solche alten filmabende veranstalten...wirklich

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 18.10.2005
bravo, gelungen, komik, klamauk, action rasante rollen, gute darstellung, gelungenes remake, lohnt auszuleihen

ungeprüfte Kritik

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 25.07.2005
eine gelungene Mischung aus Action, Abenteuer, bissigem Humor, kann man sich ruhig leihen, ein öder Abend zu Hause würde damit vertrieben, zumindest am Anfang, na denn, viel Spaß mit den niedlichen Kriechtierchen...

ungeprüfte Kritik