Kritiken von "MovieJunkie7"

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein wirklich fesselnder Film, bei dem man bis zum Ende mitfiebert. Erzählt, nach einer wahren Begebenheit. Will Smith als Hauptakteur spielt super und der Film ist absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Der Film fesselt mit einer klaren Handlung, einem sehr gut spielenden Nicolas Cage und für einen Film seiner Gattung guten Effekten. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und appeliert an das Gewissen des Zuschauers.
Gute Story.
Super Schauspieler.
Vier Sterne.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Besonders die spontanen Wendungen lassen mich in Begeisterung verweilen. das macht einen film aus.. nie zu wissen was passierert und trotzdem nicht den anschluss verlieren. Sehr sehenswert! meiner meinung nahc eine der besten king verfilmungen!

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein schöner Film - nach einem beeindruckenden Leben. Leider kommt die offensichtliche "Genialität" von Mandela in dem Film nicht so wirklich rüber und auch die Gründe für das Verhalten von Gregory bleiben ein wenig nebulös. Dennoch ein toller und überzeugender Film!

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein 40-jähriger Mann, der bislang keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, weder freundschaftlich noch sexuell. Aus seiner Sicht nicht unnormal, doch seine Kollegen sehen das anders und wollen ihm nun endlich zum 1. Mal verhelfen. Doch Chaos ist vorprogrammiert und es kommt zu vielen peinlichen Zwischenfällen bis Andy endlich die Frau kennenlernt, die seine 1. Frau wird. Tolle Komödie!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Als Fan von Nicolas Cage durfte ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen - und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr packender Film der wieder zum Mitdenken anregt. Was sich andere Filme ewig in die Länge ziehen fand ich diesen fast zu kurz : )

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
ganz ehrlich den Film kann man sich gut anschauen. Die Gags sind zar teils übertrieben aber trotzdem amüsant. Ben Stiller nicht so albern wie sonst.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, allein schon, daß es auf tatsächlichen Begebeneheiten basiert. Fand schon klasse, wie das alles organisiert wurde und er es schaffte unentdeckt zu bleiben bis ihm ein kleiner Fehler unterläuft und die Polizei auf ihn aufmerksam wird. Es ist jetzt nicht unbedingt der Superthriller mit gnadenloser Spannung, das nicht, aber trotzdem zu empfehlen für einen schönen Abend.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Nach Anschauen des Filmes, blieb schon eine gewisse "Leere" im Kopf. Gratualation an die Filmschaffenden - das brisante Thema "Folterung durch US-Geheimdienste in Ländern ausserhalb der USA" wird hier in aller Schärfe und im Verbund mit einer guten Story, dem Zuschauer eindringlich vermittelt. Ich wundere mich eigentlich, daß ein so "subversiver" Film innerhalb der USA nicht auf dem Index gelandet ist - aber wahrscheinlich ist der Ausgang des "Verhörs" genau diesem Umstand geschuldet ... ein alternatives Ende wäre hier ein echter Kracher gewesen. Alles in allem : Spannende Schilderung eines hochbrisanten und hochaktuellen Themas. Sollte man unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
der film ist gut gemachte unterhaltung. wer jedoch etwas i.S. von da vinci code erwartet wird enttäuscht werden. wer sich auf ein spiel a la indiana jones 4 einlässt und auch den film nicht groß hinterfragt und mit logischen sprüngen leben kann, der wird hier auf seine kosten kommen. schönes popcorn kino. allerdings ohne tiefgang. auf jeden fall aber nett azusehen.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Eindeutig weiter zu empfehlen. Eine sehr gut gemachte Verfilmung! Ein Muss!
Für Emmerich zu wenig Special-Effekte!

ungeprüfte Kritik

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Also ich muss sagen der Film war Super und wenn die Serie so weitergeht , wird es wohl noch viele Staffeln geben. Es ist zwar wie ich glaube nur was für Star Gate Fans aber auch Neulinge könnten dadurch Star Gate Fans werden.

ungeprüfte Kritik