Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MovieJunkie7" aus

75 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Splice
    Das Genexperiment
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 21.06.2010
    Sicher hätte man aus dem interessanten Thema mehr machen können. Der Film hat uns im Kino nicht überzeugt. Die Story ist recht eintönig. Die Schauspieler und Drehorte kann man auch an einer Hand abzählen.
    Wen die Thematik Genforschung und Science-Fiction interessiert, der kann mal reinschauen. Sonst eher nicht zu empfehlen.
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 28.10.2008
    Habe selten einen so schlechten Film gesehen.
    Spannung 0
    Story 0
    Und ein seltsames Ende ohne wirkliche Erklärung wieso die "Natur" die Menschheit vernichtet.
    Kann ich leider ni empfehlen.
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Ein wirklich fesselnder Film, bei dem man bis zum Ende mitfiebert. Erzählt, nach einer wahren Begebenheit. Will Smith als Hauptakteur spielt super und der Film ist absolut sehenswert.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Der Film fesselt mit einer klaren Handlung, einem sehr gut spielenden Nicolas Cage und für einen Film seiner Gattung guten Effekten. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und appeliert an das Gewissen des Zuschauers.
    Gute Story.
    Super Schauspieler.
    Vier Sterne.
    Empfehlenswert.
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Besonders die spontanen Wendungen lassen mich in Begeisterung verweilen. das macht einen film aus.. nie zu wissen was passierert und trotzdem nicht den anschluss verlieren. Sehr sehenswert! meiner meinung nahc eine der besten king verfilmungen!
  • Goodbye Bafana
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Ein schöner Film - nach einem beeindruckenden Leben. Leider kommt die offensichtliche "Genialität" von Mandela in dem Film nicht so wirklich rüber und auch die Gründe für das Verhalten von Gregory bleiben ein wenig nebulös. Dennoch ein toller und überzeugender Film!
  • Pretty Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Der film war wirklich nicht schlecht aber krass wie es früher mal war.
    Damals wohl ein Skandalfilm. Heute nicht viel anders. Einfach gemacht aber trotzdem ansehbar.
  • Jungfrau (40), männlich, sucht...
    Je länger man wartet, desto härter wird es.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Ein 40-jähriger Mann, der bislang keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, weder freundschaftlich noch sexuell. Aus seiner Sicht nicht unnormal, doch seine Kollegen sehen das anders und wollen ihm nun endlich zum 1. Mal verhelfen. Doch Chaos ist vorprogrammiert und es kommt zu vielen peinlichen Zwischenfällen bis Andy endlich die Frau kennenlernt, die seine 1. Frau wird. Tolle Komödie!
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Als Fan von Nicolas Cage durfte ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen - und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr packender Film der wieder zum Mitdenken anregt. Was sich andere Filme ewig in die Länge ziehen fand ich diesen fast zu kurz : )
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    ganz ehrlich den Film kann man sich gut anschauen. Die Gags sind zar teils übertrieben aber trotzdem amüsant. Ben Stiller nicht so albern wie sonst.
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Typisch leichte Kost. Kann man ohne Bedenken nebenbei mal laufen lassen. Überraschungen gibt es keine.
    Netter Film, etwas witzig, ein bisschen traurig, mit Moral am Ende. Aber gute Schauspieler
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
    Irgendwie erinnert mich der Film ein bißchen an ne Mischung aus X-Files u. I am Legend. Im Großen und Ganzen gut gemacht und man sollte ihn einfach mal gesehen haben und mitreden zu können. Das gegenseitige "ankotzen" der "Zombies" ist ein bißchen eklig. Fazit: Ganz nett wenn man am Donnerstag Abend ned weiß was man machen soll.