Kritiken von "MovieJunkie7"

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 21.06.2010
Sicher hätte man aus dem interessanten Thema mehr machen können. Der Film hat uns im Kino nicht überzeugt. Die Story ist recht eintönig. Die Schauspieler und Drehorte kann man auch an einer Hand abzählen.
Wen die Thematik Genforschung und Science-Fiction interessiert, der kann mal reinschauen. Sonst eher nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 28.10.2008
Habe selten einen so schlechten Film gesehen.
Spannung 0
Story 0
Und ein seltsames Ende ohne wirkliche Erklärung wieso die "Natur" die Menschheit vernichtet.
Kann ich leider ni empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein wirklich fesselnder Film, bei dem man bis zum Ende mitfiebert. Erzählt, nach einer wahren Begebenheit. Will Smith als Hauptakteur spielt super und der Film ist absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Der Film fesselt mit einer klaren Handlung, einem sehr gut spielenden Nicolas Cage und für einen Film seiner Gattung guten Effekten. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und appeliert an das Gewissen des Zuschauers.
Gute Story.
Super Schauspieler.
Vier Sterne.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Besonders die spontanen Wendungen lassen mich in Begeisterung verweilen. das macht einen film aus.. nie zu wissen was passierert und trotzdem nicht den anschluss verlieren. Sehr sehenswert! meiner meinung nahc eine der besten king verfilmungen!

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein schöner Film - nach einem beeindruckenden Leben. Leider kommt die offensichtliche "Genialität" von Mandela in dem Film nicht so wirklich rüber und auch die Gründe für das Verhalten von Gregory bleiben ein wenig nebulös. Dennoch ein toller und überzeugender Film!

ungeprüfte Kritik

Pretty Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Der film war wirklich nicht schlecht aber krass wie es früher mal war.
Damals wohl ein Skandalfilm. Heute nicht viel anders. Einfach gemacht aber trotzdem ansehbar.

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Ein 40-jähriger Mann, der bislang keinerlei Erfahrung mit Frauen hat, weder freundschaftlich noch sexuell. Aus seiner Sicht nicht unnormal, doch seine Kollegen sehen das anders und wollen ihm nun endlich zum 1. Mal verhelfen. Doch Chaos ist vorprogrammiert und es kommt zu vielen peinlichen Zwischenfällen bis Andy endlich die Frau kennenlernt, die seine 1. Frau wird. Tolle Komödie!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Als Fan von Nicolas Cage durfte ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen - und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr packender Film der wieder zum Mitdenken anregt. Was sich andere Filme ewig in die Länge ziehen fand ich diesen fast zu kurz : )

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
ganz ehrlich den Film kann man sich gut anschauen. Die Gags sind zar teils übertrieben aber trotzdem amüsant. Ben Stiller nicht so albern wie sonst.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Typisch leichte Kost. Kann man ohne Bedenken nebenbei mal laufen lassen. Überraschungen gibt es keine.
Netter Film, etwas witzig, ein bisschen traurig, mit Moral am Ende. Aber gute Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MovieJunkie7" am 27.08.2008
Irgendwie erinnert mich der Film ein bißchen an ne Mischung aus X-Files u. I am Legend. Im Großen und Ganzen gut gemacht und man sollte ihn einfach mal gesehen haben und mitreden zu können. Das gegenseitige "ankotzen" der "Zombies" ist ein bißchen eklig. Fazit: Ganz nett wenn man am Donnerstag Abend ned weiß was man machen soll.

ungeprüfte Kritik