Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zwlzaog8" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 22.02.2012
    Sehr langatmig, ohne viel Spannung. Nein, der Film hat uns absolut nicht gefallen.
    Da half es auch nicht das eigentlich gute Schauspieler mitspielten
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 22.02.2012
    Uns hat der Film nicht gefallen. Für uns hätte er mehr in das Genre Horrorfilm gepasst statt in Science Fiction. Denn dann hätten wir ihn uns nicht ausgeliehen.
  • Fast & Furious 5
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 08.02.2012
    Für einen 5. Teil sehr gut gemacht. Action pur und nonstop
    Die Darsteller Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson agieren perfekt zusammen.
    Exellent und weiter zu empfehlen.
  • Der Zoowärter
    Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 08.02.2012
    Gut gemachter Film, witzig und unterhaltsam. Uns hat er sehr gut gefallen und wir können Ihn nur weiter empfehlen
  • The Green Hornet
    Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 12.10.2011
    Ich kann mich nur anschließen. So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben ihn nach 40 min ausgemacht da wir beinahe eingeschlafen sind
  • Der Kaufhaus Cop
    Sicherheit macht niemals Urlaub.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 17.08.2011
    Film hat uns sehr gut gefallen. Das richtige für einen langweiligen Sonntagnachmittag. Kevin James natürlich wieder in seinem Element. Story ist zwar abgegriffen aber mit den richtigen Schauspielern zu ertragen. Konnten ein paar mal ordentlich lachen - insgesamt ok.
  • 30.000 Meilen unter dem Meer
    Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 17.08.2011
    Film hat uns nicht gefallen. In den ersten 5 min wurden wunderbare Unterwasseraufnahmen gezeigt, danach konnte man abschalten. Story ist lau, "Nemo" ein Witz. Nicht zu empfehlen
  • The Book of Eli
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
    Am Anfang wollten auch wir den Film nach 30 min ausschalten da es einfach nur langweilig war. Dann fanden wir aber doch die Geschichte ganz gut wobei Denzel Washington viel dazu beigetragen hat. Optisch ist der Film sehr gut allerdings ist die Story ziemlich lau und abgegriffen.
  • Kampf der Titanen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
    Wer die griechische Mythologie liebt, wird auch diesen Film lieben. Tolle Specialeffekte, tolle Schauspieler. Insgesamt ein gelungener Film.
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
    Tolle Schauspieler, Top Besetzung allerdings ziemlich undurchsichtig. Story teilweise lau und oberflächig, keine Action. Muss man nicht unbedingt sehen außer man steht auf Jolie und Depp.
  • Die Legende der Wächter
    Die Wächter von Ga'Hoole
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
    Gut gemachter Animationsfilm. Tolle Story. Mal was anderes. Allerdings stellenweise ziemlich langatmig, oberflächig und zäh.
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 20.07.2011
    Wir fanden den Film ganz gut. Geeignet für jung und alt. Super Effekte, gute Schauspieler. Kann den Film empfehlen.