Kritiken von "zwlzaog8"

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 22.02.2012
Sehr langatmig, ohne viel Spannung. Nein, der Film hat uns absolut nicht gefallen.
Da half es auch nicht das eigentlich gute Schauspieler mitspielten

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 22.02.2012
Uns hat der Film nicht gefallen. Für uns hätte er mehr in das Genre Horrorfilm gepasst statt in Science Fiction. Denn dann hätten wir ihn uns nicht ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 08.02.2012
Für einen 5. Teil sehr gut gemacht. Action pur und nonstop
Die Darsteller Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson agieren perfekt zusammen.
Exellent und weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 08.02.2012
Gut gemachter Film, witzig und unterhaltsam. Uns hat er sehr gut gefallen und wir können Ihn nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 12.10.2011
Ich kann mich nur anschließen. So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben ihn nach 40 min ausgemacht da wir beinahe eingeschlafen sind

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 17.08.2011
Film hat uns sehr gut gefallen. Das richtige für einen langweiligen Sonntagnachmittag. Kevin James natürlich wieder in seinem Element. Story ist zwar abgegriffen aber mit den richtigen Schauspielern zu ertragen. Konnten ein paar mal ordentlich lachen - insgesamt ok.

ungeprüfte Kritik

30.000 Meilen unter dem Meer

Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
Abenteuer

30.000 Meilen unter dem Meer

Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 17.08.2011
Film hat uns nicht gefallen. In den ersten 5 min wurden wunderbare Unterwasseraufnahmen gezeigt, danach konnte man abschalten. Story ist lau, "Nemo" ein Witz. Nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
Am Anfang wollten auch wir den Film nach 30 min ausschalten da es einfach nur langweilig war. Dann fanden wir aber doch die Geschichte ganz gut wobei Denzel Washington viel dazu beigetragen hat. Optisch ist der Film sehr gut allerdings ist die Story ziemlich lau und abgegriffen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
Wer die griechische Mythologie liebt, wird auch diesen Film lieben. Tolle Specialeffekte, tolle Schauspieler. Insgesamt ein gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
Tolle Schauspieler, Top Besetzung allerdings ziemlich undurchsichtig. Story teilweise lau und oberflächig, keine Action. Muss man nicht unbedingt sehen außer man steht auf Jolie und Depp.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 03.08.2011
Gut gemachter Animationsfilm. Tolle Story. Mal was anderes. Allerdings stellenweise ziemlich langatmig, oberflächig und zäh.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwlzaog8" am 20.07.2011
Wir fanden den Film ganz gut. Geeignet für jung und alt. Super Effekte, gute Schauspieler. Kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik