Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sg2gs66d" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Duell - Enemy at the Gates
    Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
    Ein Freund hat mir diesen Film empfohlen. Er meinte, ich sollte ihn mir anschauen. auch wenn es ein Kriegsfilm ist. Zuerst dachte ich. Kriegsfilm, schießen, Töden und dann die Flagge in den Stand stecken und Revier makieren ;-). Dem war aber nicht so. Dieser Film ist von Spannung, Action und sogar ein bisschen Romantik alles von etwas drin.

    Wer hier aber auf einen typischen Kriegsfilm wie "Der Soldat James Ryan" tippt. liegt hier meiner Meinung nach auf dem Holzweg.
  • Identität
    In ihr liegt das Geheimnis.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
    War ein bisschen skpetisch was die Story anbelangt. Ein Motel, Regen und ein Mord. Klingt nache einem typischen und fast schon klaren schlussfolgendem Ende. Aber dieser Film hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Am Ende von dem Film war ich so perblüfft von der Auflösung des Filmendes. Das ich mir den Film gleich noch einmal angeschaut habe.
  • Silent Hill 2 - Revelation
    Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
    Welcome back to Silent Hill.

    Wie auch ich habe wie mein Vorgänger die Spiele gespielt und habe mir den erten Film nicht nur einmal angeschaut.
    Wer die Spiele kennt und sich damit indetifzieren kann, ist bei diesen Film gut aufgehoben.
    Leider muss ich auch dazu sagen, deswegen auch nur 4 von 5 Sterne, wer die Spiele nicht kennt wird ein bisschen ins grübeln kommen. Bezüglich dem Menschen mit der Pyramide auf dem Kopf. Aber alles in einem ist er ein gut gelungener weiterführender Film
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
    Kann mich da nur an meine Vorgängern anschließen, reiht sich gut an die letzten 4 Teile mit ein. Die Effekte in diesem Film waren genau, dass was ich seit langem wieder einmal gesucht habe. Spannung und Splatter in einem guten Film verpackt.
  • Inbred
    They came in peace. They left in pieces.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
    Film ist bis zur Mitte sehr träge, dannach kommet endlich Spannung auf. Leider muss ich dazu sagen. Ich hab mir diesen Film hier ausleihen wollen. Habe aber gesehen, dass es hier um eine Cut-Version handelt. Die Spletter Effekte und das wirklich brutale in diesem Film wurde Zensiert oder fast ganze Szenen wurden rausgeschnitten. Die Uncut Version enthält 10 Min mehr an Material wie hier. Wer sich hier die Cut-Version ausleiht wird sich nach dem anschauen des Filmes fagen. Wieso hat er das gemacht, warum und wo ist die Story hin.

    Ich gebe dem Film 2 Sterne. Einen für einen guten Anfang und den 2ten Stern für den witzigen Humor der in diesem Film zur geltung kommt.
  • Human Centipede
    Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 29.04.2012
    Hallo Liebe Horror Fans,

    Der film ist nichts für schwache Nerven. Kenn diesen Film schon von der englischen Version. Mein Favorite ist es alle mal, SAW und Hostel können einpacken. Ich hoffe nur, dass Sie diesen Film auch uncut zeigen, denn dieser Film baut auf den 2er auf. Den es schon in den USA zu sehen gibt.
  • Ghost Rider 2
    Spirit of Vengeance
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 23.02.2012
    War gestern im Kino, muss sageich bin. positiv überrascht. Ein Aktionreicher, effektvoller und spannungsreicher Film. und endlich ein Film mit einem angenehmen. Ende. Es wirkt zwar, dass es einen weiteren Teil geben wird. Aber wenn die Spannung im nächsten Teil erhalten bleibt immer wieder gern. nicolas Cage sieht man es fasst. dass alter nicht an. Kann aber auch durch die Todengestalt kommen. Einen Punkt Abzug bezüglich dem Anfang, da die Vorgeschichte leider ein bisschen anders abelaufen ist wie sie dargestellte wurde. Alles in einem ein guter Film, ziehts euch rein. Und jetzt let's ride.
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 20.02.2012
    Aktion, spannung und Humor, alles was ein Film haben muss. Aber leider auch ist bei diesem Film das Ende viel zu Kurz geraden
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 20.02.2012
    Der 1. Teil war sehr interessant und spannend. Auch die Aktion mit dem vorhersehen wie Sherlock Holmes seine Gegner fertig macht, hat mir damals sehr gefallen. Leider fand man in diesem Teil dies sehr selten und fast vergebens. Der Film an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade ein "Knaller" wer, dass Buch kennt wird von diesem Film nicht sehr begeister sein. Aber für einen Filmabend reicht es.
  • Hell
    Die Sonne wird euch verbrennen.
    Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 20.02.2012
    Kann mich meinem Vorgänger leider nicht anschließen, war im Kino und das einzige was mir Sorgen gemacht hat war, dass mein Popcorn nach 20 min. leer war. Auch suchte ich verzweifelt das Ende des Filmes. Da ich fand, dass dieser einfach wie ein Schnitt beendet wurde.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 22.12.2010
    Indi is back.

    In dem neuen aktiongeladenen und spannenden neuen Teil von Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist für jeden was dabei. Sei es Aktion, Romantik und das wissen über Kulturen. Wer die alten Indiana Jones Filme mag, wird diesen hier auch lieben. Auch Wenn Harrison Ford (Indiana Jones) schon in die Jahre gekommen ist. Spielt er die Rolle des Indiana Jones sehr gut.
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 22.12.2010
    gut gemachter und aktionreicher Film. DiCaprio wird je älter er wird auch immer besser und bietet auch hier wieder eine gut gespielte Rolle.
    Leider kann man das Ende des Filmes vorhersehen.