Kritiken von "com5fjyh"

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 12.08.2012
sehr gelungen! Eine wirklich ausgeklügelte Geschichte, sehr gut und glaubhafte Darstellerleistung, tolle Aufnahmen von LA.
Wer dieses Genre mag, wird diesen Film auch zu schätzen wissen!

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 05.08.2012
hat mir gut gefallen, sehr empfehlenswert. Schöne Drehorte, sehr nett anzusehende Schauspieler, die auch schauspielern können und ein doch recht gelungenes Drehbuch, was witzige Einlagen verspricht.

ungeprüfte Kritik

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.07.2012
als eine Liebhaberin der Tarantino Filme, war ich sehr gespannt.
Mir war eigentlich gleich klar, dass Tarantino seiner kreativen Art anders hier freien Lauf lassen muss, da hier durch die Folgen vorher schon ziemlich deutlich Handlungsstränge und Charaktäre geschaffen wurden.
Also bewerte ich es nur als CSI Doppelfolge und muss sagen... das war für mich die spannendsten Folgen von CSI, ich habe mit Nick sooo mitgefiebert. Spannung bis zum Ende, wenn zwei Welten ( Tarantino und CSI )auf einanderprallen.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
Dieser Film macht Spaß! Die beiden Protagonisten spielen ihre leicht vertrottelte Rolle nur genial und man kauft ihnen zu jeder Zeit ab, dass sie völlig fassungslos der "Selbstmorde" der "College Kids" beiwohnen müssen.
Klare Empfehlung :)

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
erinnert an "the descent", nur nicht so blutig. :-)
Das tut dem Film aber keinen Abbruch.
Sehr spannend, kann ich für einen Filmabend absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
ohne Erwartungen sind wir an diesen Film gegangen, wir hatten nur einen kurzen Trailer bei einem anderen Film geschaut.
Was für eine Überraschung!
Coole Wendungen, tolle Aufnahmen von New York, sehr gut zusammengestellte Schauspieler, spannend bis zum Schluss!
Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 13.06.2012
ziemlich krass gemachtes Remake!
sehr empfehlenswert, eigentlich sieht man nicht sehr viel, hier wird gekonnt mit der Phantasie gespielt, was das ganze noch umso erschütternder darstellt.
Ich finde den sehr gut und hat nach dem Ausschalten des Films ein wenig das Unbehagen da gelassen. :D

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 21.04.2012
das war wie Rocky und genauso habe ich auch mitgefiebert! :)
Sehr empfehlenswert, coole Computereffekte, die Story ist zwar bekannt ... Vater ist erst ein Looser und beweist sich immer mehr bis er den Stolz des Sohnemannes verdient.
Ich fande den echt gut!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
achja, war durchhaus gelungen. Ein Spiegel der Gesellschaft und mit einen, nun sagen wir mal nicht unbedingt Hollywood Ende :-)
Qualität der Blu Ray überzeugt.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
ui... wir fanden den von Anfang an spannend und das auch noch bis zum Schluss.
Tolle Effekte und ein knaller Sound runden das Bild ab.
Handlung ist zwar einfach gestrickt aber ganz ehrlich...

ich erwarte bei dem Titel "World Invasion Battle of Los Angeles" keine tiefergreifende Dialoge sondern nun mal eine Ballerei. :)

Und mal ne Frage an alle Anti Amerikaner... Warum guckt ihr euch sowas an, wo der Titel schon mehr als eindeutig verrät, dass die Handlung in den USA, in L.A stattfindet? ;)

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
Interessant ist zu sehen, wieviel Spannung mit so wenig Mitteln erzeugt werden kann. Ich persönlich fand den gut. Die Geschichte drum herum über Schuld und Sühne ist in meinen Augen auch gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
nette Idee! Etwas zu schnell vorhersehbar aber trotzdem für nen Filmabend durchaus zu gebrauchen. Die Schaupieler finde ich persönlich gut besetzt. Karl Urban in seiner Rolle zu sehen, macht Spaß.

ungeprüfte Kritik