Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "83teoc69" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lone Ranger
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 17.12.2013
    Völlig Spannungsfreier nervender Film, keinerlei überaschungen, habe den Film nach circa 80 Minuten ausgeschaltet!
  • Underworld 4 - Awakening
    Zeit für Vergeltung.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 18.12.2012
    Hat mir nicht gefallen, da zuviel Action - zu wenig gute Story. Eigentlich nur ein Aufguss der ersten Teile, alles nur noch größer, noch Stärker.... nur leider auch nicht schlauer. Keine Überraschende/ Fesselnde Story.
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 27.03.2012
    Na, war zu 90% gelangweilt von dem Film.
    Der Superheld geht überall rein PangBumplam fertig alle gerettet , alles super.
    Wenn man die brutalen Szenen rausschneidet, wäre das ein guter Kinderfilm.
    Sehr enttäuscht von dem Streifen....
  • Beastly
    Schau in sein wahres Gesicht.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 23.01.2012
    Ich fand den Film langweilig und vorhersehbar, hat mich in keinster weise Überrascht, noch war die Geschichte interessant.
    Der Oberflächliche Schönling wird verhext und mutiert zu einem Häßlichen Entlein, um diesen Fluch loszuwerden muss er innerhalb eines Jahres eine Frau finden die ihn liebt.... ZZZzzZZZzzzZZzz
    Auch fand ich die Maske mit den Pseudotatoos sah mir viel zu unecht aus! Wie draufgeklebt!
    Meine Zeit vergeudet .....
  • The Fighter
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 02.12.2011
    Guter Film mit sehr überzeugenden Schauspielern. Hat mich wirklich gut unterhalten! Boxscenen sind nicht so super toll, was dem Film aber nicht weh tut.
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 12.11.2011
    Ich fand diesen Film wirklich gut, obwohl er eigentlich nicht so eine super neue Idee hat. Ein bischen Matrix oder dergleichen, finde aber dieses Thema sehr gut. Sehr gute Schauspieler, Sehenswert.
  • Hereafter
    Das Leben danach.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 12.11.2011
    Sehr schöner Film, einer der es schafft ohne ständige Actionscenen und rumgeballer interessant und spannend zu sein. C.E ist der beste!
  • Four Lions
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 20.10.2011
    Mir war der Film viel zu flach. Er ist in den ersten Minuten ganz Lustig, aber die andauernde extreme Dummheit war mir dann zuviel.
  • Biutiful
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 10.10.2011
    Muss mich leider kritich zu dem Film äußern, auch wenn ich ihn eigentlich gar nicht gesehen habe. Nach 20 Minuten hatte ich keine Geduld mehr, extrem ruhiger Film, kann ich nichts mit anfangen.
  • Die Standesbeamtin
    Drei sind eine zuviel
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 29.06.2011
    Ein richtig schöner Film, eigentlich eine ganz einfache Liebesgeschichte, die aber nie langweilig wird und sogar mit einigen Überraschungen glänzt.
    Ein schönes Beispiel das man nicht immer die Multi millionen Dollar Produktionen braucht!
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 28.01.2011
    Hmm,
    absulut null Story, ziemlich nichtssagende Texte, absulut vorhersehbare Geschichte....
    Wenn jetzt wenigestens der Action noch einigermaßen stimmen würde, wäre es vielleicht ok. Allerdings will und kann ich auch bei einem Aktion Film nicht auf ein wenig gute Handlung verzichten. Überascht hat mich der Film nie!
    Viel Geld für nichts ausgegeben worden!
  • Auftrag Rache
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "83teoc69" am 28.01.2011
    Guter Film,
    hervorragender Mel Gibson,
    habe eigentlich wesentlich weniger von diesem Film erwartet.
    Die Story ist jetzt nichts wirklich neues, aber Mr. Gibson macht das alles wieder wett!