Kritiken von "6ohq3xh1"

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Total begeistert. Wie meine Vorgänger dachte ich auch, naja mal wieder so eine Superschnulze mit Einschlaf Charakter, aber durch die Vorkretiken wurde ich neugierig und dafür belohnt:-) So soll es sein! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Die vorkretiken waren ja mehr als Positiv. Deshalb war der Wow effekt Riesengroß. Die Hauptdarsteller waren Klasse, und der Charme, Witz und Aktion sind Perfekt abgestimmt. Ich kann ihn nur empfehlen :-)

ungeprüfte Kritik

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Ich kann nur meinen beiden vorgängern Recht geben. Total Klasse Film!!!! Ich war total begeistert. Ich habe Ihn mir ausgeliehen zur seichten Unterhaltung und wurde eines besseren Belehrt :-) und das hat richtig viel Spass gemacht

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 08.08.2011
Klasse!!! Das einzige ist, das er auf mehr Teile gedreht wurde. Man kann wirklich nur hoffen das die nächsten Filme ganz schnell rausbringen oder eine Serie machen. Man will wirklich mehr sehen:-)

ungeprüfte Kritik

Ein Haus in Irland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 08.08.2011
Sehr schöner Film. Wer mal in Irland war, wird viele Gemeinsamkeiten zwischen Realität und Film wieder erkennen. Der Film hat alles. Ich fand ihn sehr schön, tragisch und lustig. Ich kann den Film wirklich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 20.07.2011
Ich fand den Film super laaaangweilig. mag sein das ihn andere mit Schauspielleistung u.s.w. als gut bewerten. Wenn man aber nur einen Film schaut ohne auf leistung und Schauspieler zu achten war der Film furchtbar. Langweiliger Anfang, etwas steigerung in der mitte und der Schluss.... einfach nur Blöd. Das ist meine Meinung, jeder so wie er es mag ;-) Ich mochte es nicht.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ein wunderschöner witziger charismatischer Film. Ich kann auch nur sagen, unbedingt anschauen. Es Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich würde es mit nur einem Wort ausdrücken KLASSE!!! Aber man muss ja mehr Zeichen schreiben. Also KLASSE LUSTIG ROMANTISCH. Ich habe ihn 2 mal gesehen. Ja er ist vulgär aber auf eine sehr komische art und weise.

ungeprüfte Kritik

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich fand den Film sehr gut, schön gezeichnet schöne Geschichte. Ich finde nichts beängstigend an diesem Film, mein Sohn (7) auch nicht. Ich persönlich kann ihn wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Der Anfang mies, die Handlung auch mies, der Schluss so was von mies!!! Ein Stern gibt es für den schnellen Versand. Ich würde jeden abraten dafür Geld zu bezahlen um so einen schlechten Film zu sehen. Hände weg!!!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.04.2011
Super lustiger abgedrehter Streifen. Ich war total begeistert. Selbst mein Gatte, der von solchen Filmen gar nichts hält, musste ein paar mal schmunzeln. So viel Sarkasmus und Schrägen Witz habe ich selten gesehen:-)

ungeprüfte Kritik

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 03.01.2011
SOOOOOOO Schön.... ich finde es sollten mehr solche Filme geben:-) Wunderschön!!!Ich habe ihn nach Weihnachten gehabt und hatte trotzdem nicht das Gefühl das es daneben wäre!!!

ungeprüfte Kritik

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 03.01.2011
Spitzen Film, hat der ganzen Familie riesen Spass gemacht!!! Jeder der nen spitzen Film sehen will.... Dieser ist es!!!

ungeprüfte Kritik

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 07.12.2010
Zu tiefst beeindruckender Film. Super Schauspieler. Tolle umsetzung. Es war ein vergnügen diesen Film zu schauen. Ich würde jeden diesen Film jeden Empfehlen der Lebensgeschichten mag auch denen die sich davon überzeugen lassen wollen. Einfach SUPER!!!

ungeprüfte Kritik

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 07.12.2010
Ein sehr schöner lustiger Film. Hat wirklich Spass gemacht ihn anzuschauen:-)Wir haben viel gelacht. Genau das richtige für trübe Winterabende

ungeprüfte Kritik

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 07.12.2010
Ich fand den Film sehr schön, geschichtlich absulut in Ordnung, zwar auf Liebesfilm gemacht aber nicht zu Kitschig. Gute Harmonie. Allerdings ist die Ton und Musik Qualität Katastrophal. Die Musik ist zu so laut das ich fast vom Sofa gefallen bin und wenn gesprochen wurde war es viel zu laut. Insgesamt aber ein sehr schöner Film wenn man die Fernbedienung bei sich hat um laut und leise zu machen.

ungeprüfte Kritik

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 18.10.2010
Sehr gut umgesetzter Film, tolle Kostüme, tolle Schauspieler, da der Film nach einer Wahren begebenheit ist, hat er natürlich kein Happy End. Aber es lohnt sich wirklich, sich in diese Zeit und Bedingungen zu begeben. Ich war total begeistert.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 18.10.2010
Mh Mh Mh, schwer zu sagen, den Film ansich fand ich sehr merkwürdig und teilweise soooooo langweilig bis "kurz vorm Einschlafen". Allerdings hinterlässt er eine Spur im Unterbewusstsein, und verursachte bei mir Alpträume. Ich denke das dieser Film wirklich ins Hirn geht, aber beim Schauen nicht wirklich Horror oder Grusel auslöst.

ungeprüfte Kritik

Baby on Board

Komödie, Lovestory

Baby on Board

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 18.10.2010
Angenehmer schöner Sonntagnachmittag Film:-) Die Verwirrungen des Lebens schön dargestellt. Mir hat er sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Jamie Oliver - Natürlich Jamie - Staffel 1

Kartoffeln - Erbsen - Zwiebeln - Erdbeeren - Kohlgemüse - Karotten - Grillen - Sommersalate - Bohnen
Ratgeber

Jamie Oliver - Natürlich Jamie - Staffel 1

Kartoffeln - Erbsen - Zwiebeln - Erdbeeren - Kohlgemüse - Karotten - Grillen - Sommersalate - Bohnen
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 18.10.2010
Sehr schön, sehr einfach, und einfach begeisternd, man hat direkt Lust loszukochen:-)Ich kann diese DVD nur Empfehlen:-)

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 06.07.2010
Nicht schlecht, aber es ist kein Film den ich mir 2 mal anschauen würde. Ich finde das er gut zu schauen ist, aber auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 06.07.2010
Kurz und Knapp ein einfaches WOW... man darf nur nichts Alkoholisches getrunken haben sonst blikt man nicht durch;-) Hab selten einen so Wirren und Spannenden Film gesehen. Mit einer wirklich guten Story wenn man etwas abwägiger denken kann:-) Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Krimi, Komödie, Deutscher Film

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Krimi, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 19.05.2010
Ich weiss nicht was die anderen haben, Ich fand den Film spitze! Ein wirklich guter Film um auf dem Sofa zu sitzen und den Tag hinter sich zu lassen.

Mit viel Charm und Witz erzählte einfache Story, bei der ich von anfang an lachen musste, und sich auch durchgezogen hat. Einfach anschauen, ich finde ein muss wenn man Komödien mag;-)

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 08.03.2010
Der Film ist spannend mitreissend und lebendig gedreht. Hervoragende Schauspieler und vor allem ein sehr überraschendes Ende. Also ein schöner Samstag abend Film wenn es mal spannender sein soll.

ungeprüfte Kritik