Kritiken von "6ohq3xh1"

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Total begeistert. Wie meine Vorgänger dachte ich auch, naja mal wieder so eine Superschnulze mit Einschlaf Charakter, aber durch die Vorkretiken wurde ich neugierig und dafür belohnt:-) So soll es sein! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Die vorkretiken waren ja mehr als Positiv. Deshalb war der Wow effekt Riesengroß. Die Hauptdarsteller waren Klasse, und der Charme, Witz und Aktion sind Perfekt abgestimmt. Ich kann ihn nur empfehlen :-)

ungeprüfte Kritik

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.11.2011
Ich kann nur meinen beiden vorgängern Recht geben. Total Klasse Film!!!! Ich war total begeistert. Ich habe Ihn mir ausgeliehen zur seichten Unterhaltung und wurde eines besseren Belehrt :-) und das hat richtig viel Spass gemacht

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 08.08.2011
Klasse!!! Das einzige ist, das er auf mehr Teile gedreht wurde. Man kann wirklich nur hoffen das die nächsten Filme ganz schnell rausbringen oder eine Serie machen. Man will wirklich mehr sehen:-)

ungeprüfte Kritik

Ein Haus in Irland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 08.08.2011
Sehr schöner Film. Wer mal in Irland war, wird viele Gemeinsamkeiten zwischen Realität und Film wieder erkennen. Der Film hat alles. Ich fand ihn sehr schön, tragisch und lustig. Ich kann den Film wirklich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 20.07.2011
Ich fand den Film super laaaangweilig. mag sein das ihn andere mit Schauspielleistung u.s.w. als gut bewerten. Wenn man aber nur einen Film schaut ohne auf leistung und Schauspieler zu achten war der Film furchtbar. Langweiliger Anfang, etwas steigerung in der mitte und der Schluss.... einfach nur Blöd. Das ist meine Meinung, jeder so wie er es mag ;-) Ich mochte es nicht.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ein wunderschöner witziger charismatischer Film. Ich kann auch nur sagen, unbedingt anschauen. Es Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich würde es mit nur einem Wort ausdrücken KLASSE!!! Aber man muss ja mehr Zeichen schreiben. Also KLASSE LUSTIG ROMANTISCH. Ich habe ihn 2 mal gesehen. Ja er ist vulgär aber auf eine sehr komische art und weise.

ungeprüfte Kritik

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Ich fand den Film sehr gut, schön gezeichnet schöne Geschichte. Ich finde nichts beängstigend an diesem Film, mein Sohn (7) auch nicht. Ich persönlich kann ihn wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 25.05.2011
Der Anfang mies, die Handlung auch mies, der Schluss so was von mies!!! Ein Stern gibt es für den schnellen Versand. Ich würde jeden abraten dafür Geld zu bezahlen um so einen schlechten Film zu sehen. Hände weg!!!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 04.04.2011
Super lustiger abgedrehter Streifen. Ich war total begeistert. Selbst mein Gatte, der von solchen Filmen gar nichts hält, musste ein paar mal schmunzeln. So viel Sarkasmus und Schrägen Witz habe ich selten gesehen:-)

ungeprüfte Kritik

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ohq3xh1" am 03.01.2011
SOOOOOOO Schön.... ich finde es sollten mehr solche Filme geben:-) Wunderschön!!!Ich habe ihn nach Weihnachten gehabt und hatte trotzdem nicht das Gefühl das es daneben wäre!!!

ungeprüfte Kritik