Kritiken von "Gentlemen"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2008
Wer die anderen Teile gesehen hat, muß auch diesen sehen. Willis mal wieder in Hochform. Wenigstens stöhnt er schon mal öfter und lauter.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
Endlich mal ein Geschichtsfilm aus einer Zeit mit der ich mich auch noch identifizieren kann. Jetzt sehe ich den Mauerfall mit noch positiveren Augen. Der Film bringt so richtig die tägliche Angst der DDR-Bürger rüber und wirkt dabei nicht einmal übertrieben.
Der Film macht uns allen eins der höchsten Reichtümer wieder richtig bewusst - "FREIHEIT" !

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
In diesem Drama beweist Will Smith einmal mehr sein Talent als Schauspieler. Der Film ist unbedingt sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
Ein genialer Film und eine phantasievolle Grundidee. Sollte man gar nicht glauben, daß er aus Deutschland stammt.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
Matt Damon und Leonardo DiCaprio , da schlagen die Frauenherzen höher. Der Film ansich ist aber ein knallharte Thriller und erfüllt somit keinerlei weibliche romantische Wünsche.
Die beste schauspielerische Leistung hat aber wieder Jack Nicholon bewiesen.
Der Film ist durchaus zu empfehlen, aber eine Oscar-Nominierung hat er aus meiner Sicht nicht unbedingt verdient. Dennoch 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 26.07.2007
Der kleine Leonardo ist richtig groß geworden und hat sich zu einem wirklich guten Schauspieler entwickelt. Schön , daß er sich nicht in eine Schmuseschublade stecken läßt.
Der Film zeigt ein Afrika, wie es keiner sehen will, aber wie es nun einmal ist. Endlich mal ein Amerikanischer Film ohne übertriebenes Heldentum.
Trotzdem ist der Film spannend, actionreich, bedrückend und auf eine grausame Art gruselig.
Nur am Ende kommt wieder etwas zu viel amerikanisches de Caprio Schauspiel dazu.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 23.07.2007
Wieder mal eine typische Kevin Costner Rolle, aber wirklich sehenswert. Auch in fortgeschrittenen Jahren hat er´s drauf.
Es sind alles nur harte Jungs zu sehen und das finde ich gut so.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 27.06.2007
Tom Hanks zeigt sich hier als Superschauspieler! in einem tollen Film mit einer sehr interessant gemachten Story! Der Film hält den Zuschauer über 2 Std. in seinem Bann.
So will man Filme sehen!
Die vielen Untertitel stören aber deshalb gebe ich keine 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Ich fand den Film wirklich Klasse und kann ihn daher nur empfehlen. Die Story ist recht simpel aber gut umgesetzt und natürlich mit der nötigen Moral.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Auch der dritte Teil hat wieder richtig viel Spaß gemacht und war gut gemacht. Der Film ist wieder durchaus sehenswert, aber so langsam ist das Thema dann auch aufgebraucht.

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Ein klasse gemachter Film. Die Spannung nimmt im 10 Minutentakt zu und bleibt bis zum Schluß. Die perfekte Verfilmung eines Alptraumes.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Wieder genau das Richtige für Actionfans. Jede Menge Action und tolle Efekte. Teilweise war der Film aber etwas zu hektisch um die Story richtig verfolgen zu können.

ungeprüfte Kritik