Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gentlemen" aus

53 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2008
    Wer die anderen Teile gesehen hat, muß auch diesen sehen. Willis mal wieder in Hochform. Wenigstens stöhnt er schon mal öfter und lauter.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 25.12.2007
    Okay der Film war nicht schlecht, aber für mich zu amerikanisch. Aufgrund der extremen Werbung für diesen Film hatte ich mir mehr davon versprochen.
  • Babel
    Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 25.12.2007
    Der Filminhalt mag ja sehr gut sein aber mir sind die ewigen Untertitel zu Anfang schon sehr auf den Wecker gefallen. Das war mir dann nach 10 Minuten defenitv zu anstrengend.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
    Endlich mal ein Geschichtsfilm aus einer Zeit mit der ich mich auch noch identifizieren kann. Jetzt sehe ich den Mauerfall mit noch positiveren Augen. Der Film bringt so richtig die tägliche Angst der DDR-Bürger rüber und wirkt dabei nicht einmal übertrieben.
    Der Film macht uns allen eins der höchsten Reichtümer wieder richtig bewusst - "FREIHEIT" !
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
    In diesem Drama beweist Will Smith einmal mehr sein Talent als Schauspieler. Der Film ist unbedingt sehenswert !
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
    Ein genialer Film und eine phantasievolle Grundidee. Sollte man gar nicht glauben, daß er aus Deutschland stammt.
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2007
    Matt Damon und Leonardo DiCaprio , da schlagen die Frauenherzen höher. Der Film ansich ist aber ein knallharte Thriller und erfüllt somit keinerlei weibliche romantische Wünsche.
    Die beste schauspielerische Leistung hat aber wieder Jack Nicholon bewiesen.
    Der Film ist durchaus zu empfehlen, aber eine Oscar-Nominierung hat er aus meiner Sicht nicht unbedingt verdient. Dennoch 4 Sterne von mir.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 26.07.2007
    Der kleine Leonardo ist richtig groß geworden und hat sich zu einem wirklich guten Schauspieler entwickelt. Schön , daß er sich nicht in eine Schmuseschublade stecken läßt.
    Der Film zeigt ein Afrika, wie es keiner sehen will, aber wie es nun einmal ist. Endlich mal ein Amerikanischer Film ohne übertriebenes Heldentum.
    Trotzdem ist der Film spannend, actionreich, bedrückend und auf eine grausame Art gruselig.
    Nur am Ende kommt wieder etwas zu viel amerikanisches de Caprio Schauspiel dazu.
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 23.07.2007
    Wieder mal eine typische Kevin Costner Rolle, aber wirklich sehenswert. Auch in fortgeschrittenen Jahren hat er´s drauf.
    Es sind alles nur harte Jungs zu sehen und das finde ich gut so.
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 15.07.2007
    Die Qualität , Technik und Animation sind wirklich toll gemacht. Die Story ist aber typisch amerikanisch und für Fans von Michael Schumacher sind auch nur 1-2 deutsche Sätze dabei.
    Dennoch kann ich den Film durchaus empfehlen, denn den sollte man schon mal gesehen haben.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 27.06.2007
    Dieser Film hat nichts von der üblichen Bond-Serie.
    Die Story des Films ist undurchsichtig und flach. Der ganze Film ist leider nur ein mittelmäßiger Actionfilm.
    Gute Arbeit haben nur die Kameraleute geliefert, mit einigen eindrucksvollen Bildern der Actionszenen und der Landschaftsaufnahmen. Schnitt, Regie, und Darsteller waren aber nur schlecht.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 27.06.2007
    Tom Hanks zeigt sich hier als Superschauspieler! in einem tollen Film mit einer sehr interessant gemachten Story! Der Film hält den Zuschauer über 2 Std. in seinem Bann.
    So will man Filme sehen!
    Die vielen Untertitel stören aber deshalb gebe ich keine 5 Sterne.