Kritiken von "tkxq4tex"

In the Electric Mist

Mord in Louisiana
Drama, Krimi

In the Electric Mist

Mord in Louisiana
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 20.07.2011
Gut zum Nachdenken. Man kann dankbar sein, dass es solche Menschen gibt - wie den Polizisten. Es ist gut, wennn man nicht krank wird.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 20.07.2011
Der Film ist gut Für die Kirche besonders gut. Aber die Menschen brauchen das Buch /Bibel, damit sie leben können und nicht dahinvegetieren wie die Tiere.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 11.11.2010
Ich habe vor vielen Jahre (mindesten vor 13 Jahren) das Buch gelesen. Ich habe Nächte dafür gebraucht. Und jetzt der Film - einfach großartig.Die Schauspieler sowie Johanna sind einfach excellent. Wie soll man sie beschreiben ??? Die Zeit, die der Film gdauert hat - ich weiss es nicht - man kann es nur bewundern.

ungeprüfte Kritik

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Komödie, Krimi

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 11.11.2010
Wenn man etwas zum enspannen braucht, ist der Film ganz prima. Man braucht nicht sein Kopf, man sieht es mit den Augen. Ein wunderschöner Abend.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 18.10.2010
Bester Film aller Zeiten. Die Schauspieler sind einfahc hervorragend Man kann ihnen alles glauben und fühlen. Wie im richtigen Leben. Den Film muss man sich 3x4mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 18.10.2010
Der Film ist s c h a d e.
Die Schauspieler sind völlig unterfordert - soll das eine Komödie sein.
Komödien sind sehr gut - aber diese nicht.

ungeprüfte Kritik

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 23.09.2010
Erfolgreicher Film. Die Schauspieler und die Geschichte ist hervorragend. Und erfolgreich gespielt. Einfach hervorragend.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 23.09.2010
na ja es geht so. Etwas wenn man schlafen muss. Hoffenlich kommt bald Besuch.
Von dem Film kommt nichts rüber.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 12.05.2010
Es geht. Tom Hanks einmal anders, Julia Roberts auch einmals anders - beide nicht so gut. Herr Hoffmann (kenne ich nicht) war dagegen sehr gut. Liegt vielleicht an der Story.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 12.05.2010
Es war alles dabei, was passieren muss. Einfach sehr gut. Mark Wahlberg und seine Gegenspieler war einfach hervorragend. Die Menschen werden ausgenutzt und zu Spielbällen gemacht. Es war einer, der dieses nicht mitgemacht hat - am Ende.
Sehr, sehr gut!!!!

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 26.03.2010
Der Film zeigt alles, was man sich vorstellen kann. Aber man weiss auch, dass es so etwas nicht gibt. Aber das Verstehen, das Mr. Wolverine so lebt ist sehr gut gemacht. Ich hoffe, es gibt noch mehr Mr. Woverine - die würde ich mich auch anschauen - weil die Filme einfach gut sind.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkxq4tex" am 26.03.2010
Ein wunderbarer Film. Es ist sehr gut gespielt, sehr gute Aufnahmen. Auch wenn ich die Schaupieler nicht kenne - sie sind einfach grossartig. Wenn man den Film sieht, ist man sofort in der Zeit der Maya's. Auch die Untertitel stören nicht, weil man sie sehr selten braucht. W u n d e r b a r e r F i l m.

ungeprüfte Kritik