Kritiken von "liebe_den_sommer"

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 17.04.2011
Ein Film bei dem man wirklich von einer romantischen Komödie sprechen kann. Es gab einige Lacher und wir haben uns fast auf dem Boden gekringelt, so lustig wird es. Aber der Film ist auch romantisch und ernst.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Denn ganz oft ist es so, dass ein Trailer zu viel verspricht. Hier wird es gehalten :)

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 06.04.2011
Wir haben den Film zusammen mit unserer Tochter (4) im Kino gesehen. Ohne große Erwartungen hat er uns positiv überrascht, denn es ist ein Film für die ganze Falimilie.
Kinder haben Spaß mit der Story und auch für die Erwachsenen gibt es so manchen Lacher. Z.B. die Szenen mit David Hasselhoff. :)

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 06.03.2011
Ich bin immer noch in Gedanken bei diesem Film.

Zuerst sei einmal gesagt, dass man diesem Film eine Chance geben soll. Klar kennen einige Robert Pattinson aus der Twilight-Saga, die sicherlich für Fans fantastich aber für Gegner das Grauen ist. Doch dieser Film gehört nicht dazu und Vergleiche sind nicht möglich.

Was verpasst man, wenn man ihn nicht sieht?
Einen Film der anders ist. Es ist kein typischer Liebesfilm und auch kein 08/15-Film. Die Schauspieler sind bekannt und liefern wirklich eine tolle Leistung ab.

Und das Ende... es haut einen um. Damit musste ich erst einmal klarkommen.
Also schaut ihn und seit so begeistert wie ich es bin!

ungeprüfte Kritik

Milk

Drama

Milk

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 26.02.2011
Ein Film über einen wirklich bedeutenden Menschen der für die Homosexuellen so unglaublich viel geleistet hat.
Für mich war die schauspielerische Leistung von Sean Penn einfach unglaublich und ich bin froh diesen Film gesehen zu haben.

Auch am Ende, wenn man Originalbilder mit den Schauspielern vergleichen kann muss ich sagen, dass dies wirklich gut getroffen wurde.

Ein Film für jeden! Und ein Film der zeigt das alles möglich ist, wir müssen es nur wollen!

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 14.02.2011
Dieser Film hatte mich wirklich überrascht. Wo andere lange mit schlimmen Szenen Werben, kommt dieser mit vielen Spannungsmomenten daher. Diese werden durch die Musik immer mehr aufgebauscht und es hat dadurch wirklich Spaß gemacht dieser Geschichte zu folgen.
Für mich ein empfehlenswerter Film.

Also wenn man auf misteriöses steht, unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 31.10.2010
"RocknRolla" ist ein typischer Guy Richy-Film. Er hat super Dialoge und tolle Darsteller. Auch wenn man sich am Ende fragt was für einen Sinn dieser Film eigentlich hatte... man wird begeistert sein.

Und wenn man "Snatch" liebt, dann wird man auch diesen Film mögen!

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 24.10.2010
Ein Film der Spaß macht und der durch seinen Witz und seine lockere Art besticht.

Aber merke: Niemals Nanny in New York werden. *schüttel* ;)

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 10.10.2010
Ein Film der begeistert und überwältigt!
Für mich gab es aus irgendeinem Grund zuerst eine Hemmschwelle ihn zu schauen, aber dann war und bin ich begeistert!

Ich kann ihn nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 03.10.2010
Ein spannender Thriller der den Zuschauer die gesamte Zeit im Ungewissen lässt. Was genau wollen die Entführer? Und wie kommt das Ehepaar wieder aus der Situation raus die ihr komplettes Leben betrifft?

Das Ende ist dann doch überraschend, auch wenn ich ab der Hälfte meine Theorie hatte, die ich aber immer wieder umstoßen musste.

Macht Spaß!

ungeprüfte Kritik

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 26.09.2010
Ich bin begeistert.
Als Frau (es geht mir zumindest so) brauche ich immer mal wieder lustige und romantische Komödien. Davon gibt es ja viele... und leider auch viele nicht so gelungene.
Aber nach diesem Film ging es mir richtig gut, ich war fröhlich und hätte ihn mir gleich noch mal anschauen können.

Ein Tipp für Fans von romantisch-lustigen Filmen.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 26.09.2010
Tim Burton entführt uns in die kunterbunte Welt des Wunderlandes. Wir erleben dort mit Alice viele Abendteuer, lernen verrückte Dinge und Personen kennen.

Ein Film den man nicht verpassen sollte.

Ich selber habe ihn in 3D und nun auf DVD gesehen und kann beides empfehlen.

Man sollte ihn gesehen haben und sich in das Wunderland verlieben.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 26.09.2010
"Ratatoullie" ist ein Film für die ganze Familie. Nicht nur Kinder kommen auf ihren Spaß, nein auch die Erwachsenen haben eine Menge zu lachen.

Die Charaktere der Ratten sind niedlich ausgearbeitet und es ist für mich ein typischer Disneyfilm.

Also ansehen!!!

ungeprüfte Kritik