Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "liebe_den_sommer" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dinner für Spinner
    Ein Spinner kommt selten allein
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 23.11.2011
    Dieser Film hat mir wirklich Schmerzen bereitet. Gerade weil er recht vorhersehbar ist, leidet man schon ziemlich mit.
    Was ich aber gut fand war die Besetzung und einige Lacher gab es auch. Trotzdem werde ich ihn mir nie wieder ansehen.
  • Wasser für die Elefanten
    Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 13.11.2011
    Der Film an sich ist gut, die Aufmachung ist super, aber leider passen die beiden Hauptdarsteller nicht als Liebespaar zusammen. Insgesamt wäre mehr drin gewesen, denn die Schauspieler können deutlich mehr.
  • Verrückt nach dir
    Liebe geht lange Wege.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 17.04.2011
    Ein Film bei dem man wirklich von einer romantischen Komödie sprechen kann. Es gab einige Lacher und wir haben uns fast auf dem Boden gekringelt, so lustig wird es. Aber der Film ist auch romantisch und ernst.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    Denn ganz oft ist es so, dass ein Trailer zu viel verspricht. Hier wird es gehalten :)
  • Hop
    Osterhase oder Superstar?
    Komödie, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 06.04.2011
    Wir haben den Film zusammen mit unserer Tochter (4) im Kino gesehen. Ohne große Erwartungen hat er uns positiv überrascht, denn es ist ein Film für die ganze Falimilie.
    Kinder haben Spaß mit der Story und auch für die Erwachsenen gibt es so manchen Lacher. Z.B. die Szenen mit David Hasselhoff. :)
  • Prinzessin Lillifee
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 06.03.2011
    Ich glaube durch solche Filme muss man durch, wenn man zwei kleine Mädchen zu Hause hat.
    Für uns war dieses Filmerlebnis leicht quälend, weil uns einfach die Story fehlte, unsere Mädchen sind begeistert und wollen mehr davon.

    Mein Fazit:
    Eltern können die kurze Laufzeit (etwas mehr als eine Stunde) aushalten, brauchen danach aber was anderes und Mädchen werden es lieben.
  • Remember Me
    Lebe den Augenblick.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 06.03.2011
    Ich bin immer noch in Gedanken bei diesem Film.

    Zuerst sei einmal gesagt, dass man diesem Film eine Chance geben soll. Klar kennen einige Robert Pattinson aus der Twilight-Saga, die sicherlich für Fans fantastich aber für Gegner das Grauen ist. Doch dieser Film gehört nicht dazu und Vergleiche sind nicht möglich.

    Was verpasst man, wenn man ihn nicht sieht?
    Einen Film der anders ist. Es ist kein typischer Liebesfilm und auch kein 08/15-Film. Die Schauspieler sind bekannt und liefern wirklich eine tolle Leistung ab.

    Und das Ende... es haut einen um. Damit musste ich erst einmal klarkommen.
    Also schaut ihn und seit so begeistert wie ich es bin!
  • Milk
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 26.02.2011
    Ein Film über einen wirklich bedeutenden Menschen der für die Homosexuellen so unglaublich viel geleistet hat.
    Für mich war die schauspielerische Leistung von Sean Penn einfach unglaublich und ich bin froh diesen Film gesehen zu haben.

    Auch am Ende, wenn man Originalbilder mit den Schauspielern vergleichen kann muss ich sagen, dass dies wirklich gut getroffen wurde.

    Ein Film für jeden! Und ein Film der zeigt das alles möglich ist, wir müssen es nur wollen!
  • Das Waisenhaus
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 14.02.2011
    Dieser Film hatte mich wirklich überrascht. Wo andere lange mit schlimmen Szenen Werben, kommt dieser mit vielen Spannungsmomenten daher. Diese werden durch die Musik immer mehr aufgebauscht und es hat dadurch wirklich Spaß gemacht dieser Geschichte zu folgen.
    Für mich ein empfehlenswerter Film.

    Also wenn man auf misteriöses steht, unbedingt ansehen.
  • Love and Other Drugs
    Nebenwirkungen inklusive.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 11.02.2011
    Wer macht solche Filme?
    Ich habe "Love and other drugs" gerade im Kino gesehen und bin wirklich enttäuscht. Der Trailer verspricht eine romantische Komödie, der Film kann dies leider nicht halten.
    Ganz viele Handlungsstränge werden begonnen, aber nicht zu Ende gebracht. Nichts in diesem Film funktionierte wirklich und alles war SEHR vorhersehbar.

    Meine Meinung: Lasst die Finger davon und schaut was anderes.
  • Verrückt nach Steve
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 07.02.2011
    Ups wie konnte das denn passieren?
    Ich muss gestehen, dass ich mich das mehrmals heute gefragt habe.
    Da nehme man Sandra Bullock, eine meiner Meinung nach gute Schauspielerin, dagegen hat man dann eine Story ohne Sinn.
    Und leider, leider passt sich Sandra Bullock der schlechten Story an, anstatt sie zu retten.

    Warum ich diesen Film ausprobiert habe? Weil ich wissen wollte, ob ein Film, der eine goldene Himbeere bekommen hat wirklich so schlecht ist. Und ja er ist. Und nein, man sollte es nicht unbedingt selber ausprobieren, auch wenn ich auch lachen musste, aber das war dann eher mitleidig.

    Schade um die Zeit!
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 31.10.2010
    "RocknRolla" ist ein typischer Guy Richy-Film. Er hat super Dialoge und tolle Darsteller. Auch wenn man sich am Ende fragt was für einen Sinn dieser Film eigentlich hatte... man wird begeistert sein.

    Und wenn man "Snatch" liebt, dann wird man auch diesen Film mögen!
  • Nanny Diaries
    Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "liebe_den_sommer" am 24.10.2010
    Ein Film der Spaß macht und der durch seinen Witz und seine lockere Art besticht.

    Aber merke: Niemals Nanny in New York werden. *schüttel* ;)