Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "2hxf4emx" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Set Up
    Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 09.03.2012
    Ihr steht auf Filme, bei denen man 90min auf den richtigen Beginn der Handlung wartet?! Dann greift zu! Nicht lohnenswert!
  • Crazy, Stupid, Love
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 09.03.2012
    Film mit netter Story und witzigen Schauspielern! Muss zugeben, dass es nicht der witzigste Film aller Zeiten ist, aber für einen DVD-Abend zu zweit oder auch in einer Gruppe sehr gut geeignet! Leichte Unterhaltung mit der nötigen Portion witz! Empfehlenswert!
  • Cop Out
    Geladen und entsichert.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 24.11.2010
    Extrem witziger Film. Zugegeben ist die Handlung etwas flach, aber für eine leichte Unterhaltung abends auf der Coach perfekt. Empfehlenswert insbesondere für Bruce Willis-Fans.
  • Alice im Wunderland
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 14.09.2010
    Film hat wenig mit dem eigentlichen schönen und kindergeeigneten Disney-Film zu tun. Ist spannend gemacht und nett anzuschauen, aber wenn Alice über einen Burggraben kommt indem sie über abgeschnittene Köpfe balanciert frag ich mich für welche Zielgruppe der Film gemacht ist. Johnny ist wie immer super und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer Lust auf nette Unterhaltung ohne viel Tiefgang hat ist hier Richtig, aber bitte nicht mit dem Orginal vergleichen. Ich fands ok --> 3 Sterne
  • Lila, Lila
    Verliebt, berühmt... zu dritt.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 14.09.2010
    Story mit ner netten Idee, aber ziemlich langatmig umgesetzt. Bis der Film in Fahrt kommt dauert es ca. 45 Minuten und selbst dann schleicht die Handlung vor sich hin. Meiner Meinung nach etwas zum "im Fernseh'n angucken" für Sonntag abend oder so, aber DVD-Ausleihen lohnt sich nicht. Aufgrund der Schauspieler 2 Sterne.
  • Haben Sie das von den Morgans gehört?
    Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 04.08.2010
    Habe den Film am gleichen Abend wie "Lieber verliebt" gesehen und muss sagen, da kann er leider nicht mithalten. Gute Schauspieler und nette Geschichte, aber bis auf die witzigen Szenen aus dem Trailer eher mau. Nicht der beste Film aber auch nicht der schlechteste. Für nen ruhigen DVD-Abend ok, aber nicht zu viel erwarten bitte - 3 Sterne
  • Lieber verliebt
    Es ist nie zu spät für ein Happy End.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 04.08.2010
    Sehr guter Film für netten Abend zu Zweit........oder auch mehr
    diesmal habe ich eine gute Wahl getroffen bei der Auswahl einer passenden DVD für einen gemütlichen Coachabend. Ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Film. Gute Schauspieler, interessante Handlung und gute Witz. Dieser Film ist mehr als eine Story über eine Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem 25-Jährigen Mann. Was soll man zu einem Film sagen, indem ein Kind nach dem Erwischen zweier Erwachsener fragt "Hat er gerade in dich rein gepinkelt?"

    Sehr empfehlenswert, nicht zu schnulzig, kein flacher Humor. TOP FILM
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 30.04.2010
    Idee des Films ist super, leider ist die Umsetzung in einer si-fi Dokumentation eher trist und spätestens nach 40 Minuten echt langweilig. Zum Ende hin etwas besser aber durchweg für nicht mehr 2 Sterne geeignet. Meiner Ansicht nach kaum lohnenswert auszuleihen, aber wahrscheinlich geschmackssache!
  • Mein Schatz, unsere Familie und ich
    Was tun, wenn Weihnachten naht?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 18.12.2009
    Wir haben den Film am Wochenende des 3. Advents gesehen und waren absolut begeistert. Passend zur langsam aufkommenden Weihnachtsstimmung zeigt die Handlung den Supergau eines "glücklichen" Pärchens, welches nach mehreren Jahren Beziehung erstmals dem weihnachtlichen Familiengelage nicht entgehen kann. Vier Besuche bei allen voneinander getrennt lebenden Elternteilen mit nahezu 100prozentig anderen Vorlieben und Vorstellungen von einem besinnlichen Weihnachten. Wir haben herrlich gelacht.....super Film, kurzweilige Handlung, absolut empfehlenswert....
  • John Rabe
    Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
    Guter Film, den es sich lohnt anzusehen, wenn man Kriegsfilme vertragen kann und nicht nur auf Action aus ist.
    Ich hatte eine Zusammenfassung des Films im TV gesehen und war von der Story sofort begeistert. Zuviel versprochen wurde definitiv nicht, es wird eine bewegende Story gezeigt, in der ein vermeintlicher Nazi das Gegenteil beweißt und seine Menschlichkeit unter Beweis stellt. Gute Darsteller, bewegende Bilder und Story......zu empfehlen............vergleichbar mit Schindlers Liste und ähnlichen Filmen aus dieser Zeit.....
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
    Der Film ist meiner/ unser Meinung nach echt langweilig......wir (6 Personen 50/50 männlich/weiblich) haben nach ca. 20 min ausgemacht, weil die Handlung nicht ans Laufen kam! Der Film ist trotz vermeidlich guter Schauspieler meiner Meinung nach alles andere als sehenswert.
  • Illuminati
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
    Der Film ist in Anlehnung an den Beseller-Roman gedreht wurden und ist fast so spannend wie das Buch. Ich habe ihn im Kino gesehen und war nach dem nicht zu gut umgesetzten Sakrileg eher skeptisch......aber der Film hat mich überzeugt. Lediglich kleine Abwandlungen in der Handlung....auch gut zu verstehen wenn man das Buch nicht kennt.........spannend, mitreißend und unterhaltsam...guter Fim..empfehlenswert!