Kritiken von "2hxf4emx"

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Action, Krimi

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 09.03.2012
Ihr steht auf Filme, bei denen man 90min auf den richtigen Beginn der Handlung wartet?! Dann greift zu! Nicht lohnenswert!

ungeprüfte Kritik

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 09.03.2012
Film mit netter Story und witzigen Schauspielern! Muss zugeben, dass es nicht der witzigste Film aller Zeiten ist, aber für einen DVD-Abend zu zweit oder auch in einer Gruppe sehr gut geeignet! Leichte Unterhaltung mit der nötigen Portion witz! Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 24.11.2010
Extrem witziger Film. Zugegeben ist die Handlung etwas flach, aber für eine leichte Unterhaltung abends auf der Coach perfekt. Empfehlenswert insbesondere für Bruce Willis-Fans.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 14.09.2010
Film hat wenig mit dem eigentlichen schönen und kindergeeigneten Disney-Film zu tun. Ist spannend gemacht und nett anzuschauen, aber wenn Alice über einen Burggraben kommt indem sie über abgeschnittene Köpfe balanciert frag ich mich für welche Zielgruppe der Film gemacht ist. Johnny ist wie immer super und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer Lust auf nette Unterhaltung ohne viel Tiefgang hat ist hier Richtig, aber bitte nicht mit dem Orginal vergleichen. Ich fands ok --> 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Lila, Lila

Verliebt, berühmt... zu dritt.
Deutscher Film, Komödie

Lila, Lila

Verliebt, berühmt... zu dritt.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 14.09.2010
Story mit ner netten Idee, aber ziemlich langatmig umgesetzt. Bis der Film in Fahrt kommt dauert es ca. 45 Minuten und selbst dann schleicht die Handlung vor sich hin. Meiner Meinung nach etwas zum "im Fernseh'n angucken" für Sonntag abend oder so, aber DVD-Ausleihen lohnt sich nicht. Aufgrund der Schauspieler 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 04.08.2010
Habe den Film am gleichen Abend wie "Lieber verliebt" gesehen und muss sagen, da kann er leider nicht mithalten. Gute Schauspieler und nette Geschichte, aber bis auf die witzigen Szenen aus dem Trailer eher mau. Nicht der beste Film aber auch nicht der schlechteste. Für nen ruhigen DVD-Abend ok, aber nicht zu viel erwarten bitte - 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 04.08.2010
Sehr guter Film für netten Abend zu Zweit........oder auch mehr
diesmal habe ich eine gute Wahl getroffen bei der Auswahl einer passenden DVD für einen gemütlichen Coachabend. Ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Film. Gute Schauspieler, interessante Handlung und gute Witz. Dieser Film ist mehr als eine Story über eine Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem 25-Jährigen Mann. Was soll man zu einem Film sagen, indem ein Kind nach dem Erwischen zweier Erwachsener fragt "Hat er gerade in dich rein gepinkelt?"

Sehr empfehlenswert, nicht zu schnulzig, kein flacher Humor. TOP FILM

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 30.04.2010
Idee des Films ist super, leider ist die Umsetzung in einer si-fi Dokumentation eher trist und spätestens nach 40 Minuten echt langweilig. Zum Ende hin etwas besser aber durchweg für nicht mehr 2 Sterne geeignet. Meiner Ansicht nach kaum lohnenswert auszuleihen, aber wahrscheinlich geschmackssache!

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 18.12.2009
Wir haben den Film am Wochenende des 3. Advents gesehen und waren absolut begeistert. Passend zur langsam aufkommenden Weihnachtsstimmung zeigt die Handlung den Supergau eines "glücklichen" Pärchens, welches nach mehreren Jahren Beziehung erstmals dem weihnachtlichen Familiengelage nicht entgehen kann. Vier Besuche bei allen voneinander getrennt lebenden Elternteilen mit nahezu 100prozentig anderen Vorlieben und Vorstellungen von einem besinnlichen Weihnachten. Wir haben herrlich gelacht.....super Film, kurzweilige Handlung, absolut empfehlenswert....

ungeprüfte Kritik

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
Guter Film, den es sich lohnt anzusehen, wenn man Kriegsfilme vertragen kann und nicht nur auf Action aus ist.
Ich hatte eine Zusammenfassung des Films im TV gesehen und war von der Story sofort begeistert. Zuviel versprochen wurde definitiv nicht, es wird eine bewegende Story gezeigt, in der ein vermeintlicher Nazi das Gegenteil beweißt und seine Menschlichkeit unter Beweis stellt. Gute Darsteller, bewegende Bilder und Story......zu empfehlen............vergleichbar mit Schindlers Liste und ähnlichen Filmen aus dieser Zeit.....

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
Der Film ist meiner/ unser Meinung nach echt langweilig......wir (6 Personen 50/50 männlich/weiblich) haben nach ca. 20 min ausgemacht, weil die Handlung nicht ans Laufen kam! Der Film ist trotz vermeidlich guter Schauspieler meiner Meinung nach alles andere als sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2hxf4emx" am 17.11.2009
Der Film ist in Anlehnung an den Beseller-Roman gedreht wurden und ist fast so spannend wie das Buch. Ich habe ihn im Kino gesehen und war nach dem nicht zu gut umgesetzten Sakrileg eher skeptisch......aber der Film hat mich überzeugt. Lediglich kleine Abwandlungen in der Handlung....auch gut zu verstehen wenn man das Buch nicht kennt.........spannend, mitreißend und unterhaltsam...guter Fim..empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik