Kritiken von "Joeevil123"

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Krimi, Thriller

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.06.2013
Ich bin eigentlich mit den falschen Erwartunge an den Film ran gegangen.
Ich habe einen Spannenden Thriller/Krimi erwartet , bekommen habe ich einen durchweg guten Actionthriller.
Wer auf ordentliche Action mit einer , doch , recht guten Story steht , ist hiermit sehr gut bedient.
Die Produktbeschreibung sollte allerdings geändert werden , denn es gibt mehr unrealistische Action als der Trailer zeigt.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.09.2012
Ein sehr gelungener und Spannender Krimi.
Allerdings weiss man recht früh wer der Mörder ist , aber das ist auch so gewollt!
Denn es wird langsam aufgebaut , wie Psychisch krank der täter ist.
Die Nacht der Jäger ist somit kein Krimi zum mit rätseln.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 06.06.2012
Der Film springt von einem Gemetzel zum nächsten , wobei eine Menge Kunstblut zum Einsatz kommt.
Die Story ist hierbei nur ne Randnotiz!
Wesentlich besser als die alten Schinken mit Arnie aber eben Geschmackssache.
Wer hier nen tiefgründigen Fantasyfilm erwartet sollte einen großen Bogen um den Film machen.

ungeprüfte Kritik

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.03.2012
Guter Horror der alten Schule!
Vor allem die Story weiss zu begeistern.
Man sollte aber keinen blutigen Film erwarten , ich denk ne Freigabe ab 16 hätte gereicht.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 03.12.2011
Der Film ist angelegt an Rotkäpchen und der böse Wolf , gepackt im Fantasybereich mit nem kleinen bischen Horror. Die Geschichte ist Spannend und die Darsteller machen ihre Rolle ordentlich. Allerdings hat der Film ne Fsk 16 , zumindest die Blu-ray Version. Keine Ahnung worin der Unterschied besteht.

ungeprüfte Kritik

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 27.11.2011
Ha ha ha...
Ein sehr , sehr geiler Film , wenn man mit der richtigen Erwartung ran geht.
Nachdem ich den Trailer geshen hatte , dachte ich mir , ne nette kleine Horrorgeschicht gespickt mit einer Portion Humor.
Und genau das ist die Meute!
Die Sprüche sind teilweise zum Wegschmeissen komisch , zudem ist die Story auch noch vollkommen Ok und ein paar blutige Szenen gibts auch noch.

ungeprüfte Kritik

Husk

Erntezeit!
Horror

Husk

Erntezeit!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 27.11.2011
Besser als erwartet.
Typischer Horrorfilm in dem ein paar Teens einen kleinen Autounfall hatten und anschließend der Reihe nach das zeitliche segnen.
Allerdings versteckt sich hinter Husk noch ne vernünftige Geschichte , hat vernünftige Darsteller und ist durchweg unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 13.01.2011
Unterhaltsamer Actionfilm. Der bisher beste Teil der Reihe , bindet den ersten und zweiten gut mit ein. Nur die Teilweise echt dumpfen Sprüche auf Grundschulniveau und der schwache Hauptdarsteller nerven. Dennoch , wer auf Action steht wird hier gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 25.11.2010
Sehr guter und Spannender Film.
Ist eine Mischung aus Scifi/Horror , wobei der Horror nur durch die Thematik Vampir und ein paar Splatter Szenen im Film vorhanden sind. Wer auf gruselige Szenen hofft wird sie hier nicht finden.
Ein paar Action-Einlagen sind auch dabei. Der Film lebt aber ganz klar von der Story und im letzten drittel vom Blutgehalt.
Nur das Ende hat mich ein wenig gestört , läßt aber auf einen zweiten Teil hoffen.

ungeprüfte Kritik

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 12.11.2010
Der Film ist ein reiner Politthriller der voll auf Dialoge setzt. Er ist durchweg interressant , leider fehlt es aber am Zug in der Spannung.
Die Auflösung ist leider auch nicht sehr überraschend , wer denn nun der Böse ist.
Das Ende finde ich allerdings grauenvoll!
So ein Blödsinn , schwupps und Ende. Wer den Film sieht weiss was ich meine.
Deshalb vier Punkte mit nem kleinen Minus.

ungeprüfte Kritik

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Horror, 18+ Spielfilm

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.11.2010
Ha ha ha....
Wer den Film als das ansieht was er ist , nämlich ne Horrorkomödie kommt voll auf seine kosten.
Jede Menge Splatter , eine stumpfsinnige Handlung und ordentliche Schauspieler.
Wer allerdings einen ernsten Zombiefilm ala 28 Days Later erwartet , wird definitiv enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.11.2010
Sehr guter , ruhiger Mystery/Gruselfilm. Die Geschichte wird toll erzählt und die Schauspieler machen ihre sache hervorragend.
Leider gibt es aber auch ein paar längen und ich hätte ihn mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Ansonsten aber Top.

ungeprüfte Kritik