Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Joeevil123" aus

123 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Confession of Murder
    Tödliches Geständnis
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.06.2013
    Ich bin eigentlich mit den falschen Erwartunge an den Film ran gegangen.
    Ich habe einen Spannenden Thriller/Krimi erwartet , bekommen habe ich einen durchweg guten Actionthriller.
    Wer auf ordentliche Action mit einer , doch , recht guten Story steht , ist hiermit sehr gut bedient.
    Die Produktbeschreibung sollte allerdings geändert werden , denn es gibt mehr unrealistische Action als der Trailer zeigt.
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 23.09.2012
    Eine herbe Enttäuschung.
    Ich hatte ein richtig schönen , gruseligen Geisterfilm erwartet , was ich bekam waren 90 Minuten langeweile.
    Wer findet es denn heutzutage noch gruselig , wenn sich ein Schaukelstuhl , wie von Geisterhand selbstständig bewegt?
    Viel mehr hat der Film an geisterhafte Erscheinungen nicht zu bieten.
    Was den Film dennoch ein wenig rettet , sind die ordentlichen Schauspieler , und allen voran die tollen Kulissen und Landschaften.
    Es wäre eigentlich alles für einen schönen Gruselfilm da , man hat nur wirklich so gut wie nichts daraus gemacht , leider.
  • Die Nacht der Jäger
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.09.2012
    Ein sehr gelungener und Spannender Krimi.
    Allerdings weiss man recht früh wer der Mörder ist , aber das ist auch so gewollt!
    Denn es wird langsam aufgebaut , wie Psychisch krank der täter ist.
    Die Nacht der Jäger ist somit kein Krimi zum mit rätseln.
  • Red Nights
    Schmerz und Lust, vereint in Extase.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 07.09.2012
    Schmerz , Lust und langeweile pur.
    Fängt der Film noch recht interressant an , quält man sich dann aber leider nur noch von einer belanglosen Szene zur nächsten.
  • Home Invasion
    Der Feind in meinem Haus.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 28.08.2012
    Der Film ist einfach schlecht.
    Die Leute handeln total idiotisch , eine Story ist eigentlich nicht vorhanden , und man weiss eigentlich immer was als nächstes passiert.
  • Conan
    Geboren auf dem Schlachtfeld.
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 06.06.2012
    Der Film springt von einem Gemetzel zum nächsten , wobei eine Menge Kunstblut zum Einsatz kommt.
    Die Story ist hierbei nur ne Randnotiz!
    Wesentlich besser als die alten Schinken mit Arnie aber eben Geschmackssache.
    Wer hier nen tiefgründigen Fantasyfilm erwartet sollte einen großen Bogen um den Film machen.
  • Fertile Ground
    From Cradle to Grave
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 26.03.2012
    Der Film an sich hat nicht viel mit einem Horror oder Gruselfim zu tun.
    Anhand des Trailers hatte ich einen schönen kleinen Gruselfim erwartet , leider bekommt man mit Fertile Ground ein Beziehungs/Psychodrama der ganz langweiligen art.
    Übernatürliches kann man an einer Hand abzählen und kommt nicht über , ein Fremder schleicht durch das Haus , hinaus.
    Schockmomente sind komplett Fehlanzeige.
  • Chatroom
    Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.03.2012
    Also , ich schaue eigentlich fast jeden Film zu Ende.
    Es gab bisher vielleicht drei oder vier Filme die so schlecht waren , das ich vorzeittig ausgemacht habe.
    Um es auf den Punkt zu bringen , Chatroom hat sich nicht nur zu den seltenen schlechten Filmen dazu gesellt , nein , er ist auch der mit abstand schlimmste und langweiligste den ich jemals gesehen habe.
    Ich hab knappe 30 Minuten durchgehalten , aber der Film geht gar nicht.
    Im Prinzip ging es bis dahin darum , fünf Leuten beim Chatten zu zuhören , klasse!
  • The Ward
    Die Station
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.03.2012
    Guter Horror der alten Schule!
    Vor allem die Story weiss zu begeistern.
    Man sollte aber keinen blutigen Film erwarten , ich denk ne Freigabe ab 16 hätte gereicht.
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 12.01.2012
    Hui was war das denn?
    Die Hauptperson erblindet durch einen Kräutertee!!!
    Erst kann sie sehen , dann nicht , dann wieder doch um anschließend wieder blind zu sein , nur um am Ende nochmal sehen zu können und dann wieder zu erblinden !???
    Wer denkt sich so ein Müll aus?
    Und wem gefällt sowas?
    Der Film fängt gar nicht schlecht an , sehr Mysterie und gruselig , nur um dann in absolute langeweile und blödsinn zu verfallen.
    Mein Tipp: Finger weg!
  • Unknown Identity
    Hol dir dein Leben zurück.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 07.01.2012
    Solider und eher ruhiger Actionthriller mit einer guten und unvorhersehbaren Story.
    Leider ist das Ende ein wenig zu Juhu die ganze Welt ist super in Ordnung und toll , da hätte ich mir ein etwas schonungsloseres böseres Ende gewünscht.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten