Kritiken von "uxk4qe2d"

Die eiserne Lady

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 14.10.2012
Tja, mir hat der Film nur Phasenweise gefallen, nämlich meistens dann wenn es um das Leben und Wirken der Thatcher geht. Leider geht es ca. Hälfte der Zeit, über die Alsheimererkrankung und den Halluzinationen. Immer dann unterbricht der Film die Spannung und den Ryhtmus. Natürlich ist Meryl Streep aber brilliant und absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 29.04.2012
Langweilig!! Man wartet ewig bis endlich "anfängt" und wenns dann Los gehen
soll kommt er auch nicht wirklich aus den Startlöchern. Das liegt auch zu großen
Teilen an den doch eher unterirrdischen Fähigkeiten in Sachen schauspiel des Ex-
Werwolfes.
Muß man nicht gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 08.05.2011
Ich habe mich eigentlich ganz gut amüsiert. Man darf das auch nicht zu ernst nehmen, natürlich ist vieles sagen wir mal kopiert. Trotzdem hat der Film einen guten Spannungsbogen und auch gute Effekte. Ich stehe auf Alienfilme und wurde nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 08.05.2011
Die Geschichte ist und sollte bekannt sein. Das hat mit Europa genauso viel zu Tun , wie mit Amerika. Es geht um Freiheit und Demokratie und das Amerika der größte Kriegstreiber und Betrüber der Welt ist, auch wenn man das nicht wahr haben möchte. Aber in Zeiten von Guantanamo und Waterboarding stellt sich wirklich die Frage , wer gehört hier eigentlich zu den "Schurkenstaaten". Dieser Film ist die wahre Geschichte und kann gar nicht laut genug erzählt werden!!!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 26.02.2011
ich schließe mich meinen Vorschreiber an, wirklich derb und unlustig. Die Amis mögen darüber lachen, gibt ja mehrere Filme die als comedy durchgehen, aber eher pervers sind. Also zum einen sehr kitschig, eher was für Mädchen und dann diesen schlüpfrigen Dünnschiß, den man in der Pubertät schon nicht lustig fand.
Ne echt kein guter Film!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 13.02.2011
Geiler Film!!

Toller Butler, guter Fox. Etwas heftig, wahrscheinlich gerade so ab 16.
Manche Logiklücken und das Ende hat mir nicht so zugesagt , aber trotzdem total
fesselnd und absolut kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Andere

Kann man die Wahrheit kennen und eine Lüge leben? Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink.
Drama

Der Andere

Kann man die Wahrheit kennen und eine Lüge leben? Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 02.01.2011
Schnarch!! Besser kann man es nicht sagen, wirklisch laaaaaaangweilig, oh mann.
Was bitte ist daran fesselnd? Was hat mein >Vorschreiber nur gesehen? Der Film ist vorhersehbar und einfach ohne Höhepunkte, es passiert nix. Und am schlimmsten ist der Banderas als dusseligen Ex-Liebhaber, schrecklich. Nur Liam Neeson ist ein guter, auch wenn er in den extras verrät , daß er von dem Drehbuch nicht sdo angetan war, aber überredet wurde....

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 12.09.2010
Ein paar kleine Längen, der Start braucht etwas.. Aber dann ist dieser Film
echt ein kleines Juwel. Ein ganz andere Genre, weg von nur niedliches Anime.
Tolle Umsetzung und auch die Extras machen spaß.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 12.09.2010
aaaaaaaaaaaaaaaah,

oh mann,

also mein 12 jähriger sohn fand den ganz in ordnung, wegen den Schlachten
und den Effekten...okay.
Aber story und die Schauspieler sind echt Unterirdisch!!!

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 04.09.2010
Die Story finde ich gut und regt zum nachdenken an.. Aber.. Leider war es dann auch, der Look ist gewöhnungsbedürftig , denzel Washington´s Leistung ist leider echt mies, und er ist eigentlich ein toller schauspieler! Ganz miese Umsetzung, die Action kommt echt nicht rüber, der einzige der wirklich überzeugt ist Gary oldman!!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 19.05.2010
Mittelmäßig! Man hat alles schon mal gesehen und wie das bei solchen Filmen nun mal so ist , kommt er sehr schwer in die Gänge! Aber er wird immer spannender und dieses Kind ist echt irre. Superleistung von ihr!!
Klassischer Horror, kann man nicht so viel Falsch machen.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uxk4qe2d" am 10.05.2010
naja, mal von mir ne 3. Ich kann beide seiten verstehen. Er ist echt billig gemacht, mit der Wackelkameraperspektive und die ersten 20 Minuten sind echt mies, aber er wird besser und auch tatsächlich richtig Gesellschaftskritisch. Aber die story ist sicherlich besser, als die Umsetzung und der schauspielerischen Leistung.
Aber man sollte ihn gesehen haben, denn er polarisiert wie kaum ein anderer Film.

ungeprüfte Kritik